Das Wetter

  • Hier in Luthe (Region Hannover) hat es vor ca. 30 Minuten angefangen zu schneien.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • AHHH, da fällt so weißes Zeug vom Himmel in Kölle, was ist das nur??? :fearful_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • *Tony Montana gefällt das


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sch.... Autokorrektur :grinning_face_with_big_eyes: Je(n)sus


    So jetzt mal mein glasiertes Auto bzw die Fenster das erste Mal von dem dünnen Eis befreit - zuerst die angefrorenen Türen enteist morgen früh dann wahrscheinlich das nächste Mal - bei uns soll es nachher schneien


    (trotz diesem Spray und einem neuen Eiskratzer hat es fast eine Stunde gebraucht)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt hat es ca. 16 Stunden sm Stück geschneit und gestürmt. Bisher haben wir ca. 10 bis 15 cm weiße Pracht hier liegen. Das Gleiche wird nochmal erwartet im Laufe des Tages. Raus kann man kaum wegen des starken Windes...sehr unangenehm.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • AHHH, da fällt so weißes Zeug vom Himmel in Kölle, was ist das nur??? :fearful_face:

    Hatte heute Morgen von einigen ein paar Bilder bekommen wie eingeschneit die sind und gefragt was das weiße Zeug ist und
    ca. 15 Minuten später wusste ich was das ist... :face_with_tears_of_joy: Aber hier bleibt nichts liegen, ist eher so klumpiger Regen.

  • Aber das ist doch immer ein gutes Zeichen, wenn man am Fenster rausschaut und sieht dass es schneit weil man dann weiß
    dass es draußen nicht so heiß ist. :winking_face:

  • Aber das ist doch immer ein gutes Zeichen, wenn man am Fenster rausschaut und sieht dass es schneit weil man dann weiß
    dass es draußen nicht so heiß ist. :winking_face:

    Das ist ja das Problem :crying_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • grübel sich immer an allem die Flossen zu verbrennen ist aber auch nicht so toll. :face_with_symbols_on_mouth:

    Na gut, also nicht ganz so warm.


    Aber 35 Grad dürfen es schon sein. :kissing_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hier nur Regen und dauerhaft Hochwasser unserer Mosel

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Na gut, also nicht ganz so warm.
    Aber 35 Grad dürfen es schon sein. :kissing_face:

    :flushed_face: da kommt ja mit dem schütten nicht mehr nach.... :prost: :prost: :prost:

    Hier nur Regen und dauerhaft Hochwasser unserer Mosel

    Hier regnet es mittlerweile auch wieder, mit Schnee ist da nicht viel und auch Hochwasser am Rhein.

  • Wir haben hier im Nord Östlichen Münsterland das absolute Chaos. Teilweise liegen hier bis zu 80 cm Schnee. Die Straßen sind nicht mehr innerorts passierbar. Dächer werden geräumt. Autos versperren Straßen und Nebenstraßen. Mit Traktoren und Kippern wird hier rausgefahren.
    sowas hab ich so noch nicht erlebt..... obwohl Baujahr 77 :winking_face:
    Echt krass

  • Hier bei uns im Havelland schneit es sich nun auch richtig schön ein. Nicht viel bislang. Aber der Schnee fällt konstant vom Himmel und bleibt bei nunmehr -7 Grad auch liegen.


    Hab eben schon eine flache Schale genommen und viele Leinsamen sowie Sonnenblumenkerne reingetan, die ich sonst fürs Müsli nehme. Mal hoffen, dass sich die Vögelchen da draußen über sowas freuen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wir haben hier im Nord Östlichen Münsterland das absolute Chaos. Teilweise liegen hier bis zu 80 cm Schnee. Die Straßen sind nicht mehr innerorts passierbar. Dächer werden geräumt. Autos versperren Straßen und Nebenstraßen. Mit Traktoren und Kippern wird hier rausgefahren.
    sowas hab ich so noch nicht erlebt..... obwohl Baujahr 77 :winking_face:
    Echt krass

    so weit ich mich erinnere, war es die Jahreswende 78/79 wo es so heftig geschneit hatte
    und wir (meine Schwester + Mann) hatten es uns in den Kopf gesetzt, unsere geplante Reise nach Berlin doch durchzuführen (meine Mutter war der Meinung, wir würden uns nie wiedersehen)
    es war dann auch heftig, auf der Wuppertaler Autobahn fuhr man über eine geschlossene Schneedecke, vorbei an den LKWs, die auf der rechten Spur nicht mehr weiter kamen - aber unser kleiner roter Golf hat es gepackt - in Berlin war dann auch reichlich Schnee :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir haben hier im Nord Östlichen Münsterland das absolute Chaos. Teilweise liegen hier bis zu 80 cm Schnee. Die Straßen sind nicht mehr innerorts passierbar. Dächer werden geräumt. Autos versperren Straßen und Nebenstraßen. Mit Traktoren und Kippern wird hier rausgefahren.
    sowas hab ich so noch nicht erlebt..... obwohl Baujahr 77 :winking_face:
    Echt krass

    Und ich dachte hier bei uns ist es schon extrem. Haben inzwischen um die 30cm Schnee bekommen. Wollte heute dienstlich mit dem Auto los...nach wenigen km hab ich abgebrochen...das war Wahnsinn.
    Haltet durch da im Münsterland :prost:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen