Das Wetter

  • Kopfschmerzwetter

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Samstag bei uns zuhause noch kräftiger Schneefall.

    Gestern in Weinstadt (südlich von Stuttgart) 23,5 Grad aufm Display gehabt.

    Heute aufm Weg von Passau bis Nürnberg/Erlangen starker Dauerregen und Wind/Sturm.

    In Römhild dann eben 4 Grad und erstes Schneeräumungsfahrzeug gesehen.

    Die Frau an der Rezeption fragte mich, ob ich im Schnee stecken geblieben bin… habe heute aber noch keinen Schnee gesehen.

    Beklopptes Wetter…

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Gerade mal einen Blick nach draußen riskiert - ich könnte :face_vomiting: !


    Schnee, und das nicht zu knapp.

    Hatte die Schneeschaufel schon eingemottet.

    Wieder aus dem Keller hoch holen das Biest und 'ne halbe Stunde Schnee schieben - bin kurz vor der Eskalation :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:

  • Was ist dieses "Schnee"?


    He in Kölle kennt ma sujet jarnit. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am Freitag 18 Grad vorhergesagt, nix für Sharky :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • war am letzten Wochenende auf Mallorca. Samstag 25 Grad. Rückflug Sonntag, 5 Grad im Hunsrück. Wollte auch lieber wieder weg. Ich mag die Kälte einfach nicht

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Treverer ich finde das immer ganz interessant, das es Leute gibt die freiwillig zum schwitzen und sich den Pelz zu verbrennen verreisen

    und dafür auch noch Geld ausgeben. :winking_face:

    Ich würde lieber das Geld in kühles :prost: investieren und in mich reinschütten. :face_with_tears_of_joy:

  • Treverer und Sharky, ich bin bei euch.

    Im warmen ein kühles.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute Morgen zwischen Römhild und Erfurt starkes Schneetreiben. 40km/h auf der Autobahn, weil alle hinterm Räumungsfahrzeug hergefahren sind. Scheibenwischer höchste Stufe. Dann hinter einem Tunnel auf einmal klarer Himmel und Grünflächen. Jetzt hier in Dresden Temperaturen um den Gefrierpunkt. Heute Nacht runter bis minus 4 und morgen dann wieder im zweistelligen Bereich.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Treverer ich finde das immer ganz interessant, das es Leute gibt die freiwillig zum schwitzen und sich den Pelz zu verbrennen verreisen

    und dafür auch noch Geld ausgeben. :winking_face:

    Ich würde lieber das Geld in kühles :prost: investieren und in mich reinschütten. :face_with_tears_of_joy:

    Was meinst du denn, was ich vor Ort gemacht hab :rolling_on_the_floor_laughing:


    Bei hoher Außentemperatur ist das kühle :prost: noch besser

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich :face_vomiting: im Strahl - hier schneit es wie verrückt und dunkel ist es geworden ; Licht an im Büro und gleich eine Runde Schnee schaufeln ; ich ringe um Fassung :face_with_symbols_on_mouth:


    Ach komm - ich sage dazu besser nichts mehr. Jetzt scheint hier die Sonne und ich kann die Schneeschaufel eingemottet im Keller belassen :rolling_on_the_floor_laughing: . Es ist halt (fast) April !

  • Hängt davon ab, wo du bist :rolling_on_the_floor_laughing:


    Bei Staehlerne Wiese muss es wohl Richtung Siegerland sein. So halbe Strecke zwischen Köln und Siegen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.