Bornauw, Sebastiaan (VfL Wolfsburg)

  • Es werden viele Gerüchte kommen, doch will er überhaupt weg? Ich denke, dass wir da durchaus Chancen haben! Würde ihn sehr ungern abgeben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann jemand Spanisch hier im Brett?? dann sollte er mal beim Express anrufen und sich als manager von Real oder Barca ausgeben und denen vom Express weis machen das sie intresse an Bornauw haben und bereit wären 20 Millionen zu beszahlen,wenn die engländer das dann auch mit bekommen dürfen sie wieder anfangen zu bieten :thumbs_up:

  • ja kann ich - wie wäre es mit 50 Millionen? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Obwohl Bornauw ein Top-Spieler wäre, könnte ich mit einem Verkauf in dieser Größenregion leben. Er ist hinten in der Abwehr wirklich bärenstark - Im Spiel nach vorne brauchen wir aber auch eigentlich noch jemanden der das Aufbauspiel mitgestalten kann und da hat Bornauw starke Schwächen.


    Wenn wir von Skhiri, Jakobs und Bornauw zwei Spieler verkaufen müssten, dann wären mir Bornauw und Jakobs noch am liebsten (Lieber wäre mir natürlich alle würden bleiben, aber ich vermute das ist Utopie).

  • Obwohl Bornauw ein Top-Spieler wäre, könnte ich mit einem Verkauf in dieser Größenregion leben. Er ist hinten in der Abwehr wirklich bärenstark - Im Spiel nach vorne brauchen wir aber auch eigentlich noch jemanden der das Aufbauspiel mitgestalten kann und da hat Bornauw starke Schwächen.


    Wenn wir von Skhiri, Jakobs und Bornauw zwei Spieler verkaufen müssten, dann wären mir Bornauw und Jakobs noch am liebsten (Lieber wäre mir natürlich alle würden bleiben, aber ich vermute das ist Utopie).

    Dann Jakobs und Juwel Özcan und die anderen beiden behalten.

  • irgendein VW innenverteidiger soll nach leipzig gehen, da würde bornauw für die gut passen, geld hätten sie auch ... so sehr es schmerzen würde, ihn im grünen trikot zu sehen, 15 bis 20 mille dürfen bzw können wir gar nicht ausschlagen.

  • ja kann ich - wie wäre es mit 50 Millionen? :face_with_tears_of_joy:

    Vor allem springt ja der Express auf alles an, ein Versuch wärs wert grübel
    Mach et Otze eh meinte grischa :thumbs_up:

  • ja die bekommen 30 Millionen für Lacroix (glaub ich). Dann sollten 20 Millionen für Bornauw drin sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Vertrag läuft zudem auch noch bis 2024, er scheint sich hier auch super wohl zu fühlen und wenn er hier in der kommenden Saison fit bleibt können es 30+ Spiele für seine Entwicklung werden.


    Ich kann das aber nicht objektiv bewerten, ich bin einfach verliebt in diesen Mann. :smiling_face_with_hearts:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Jakobs 12 Mio
    Bornauw 15 Mio
    Shkiri 18 Mio


    So in etwa dürften die Ablösesummen liegen. Und ja, in unserer Situation muss man sie dafür auch abgeben.
    Dann kann man etwas investieren und 3-4 gute Leihspieler verpflichten.


    Anders wird es vermutlich kommende Saison nicht laufen.

  • Es werden viele Gerüchte kommen, doch will er überhaupt weg? Ich denke, dass wir da durchaus Chancen haben! Würde ihn sehr ungern abgeben.

    lieber ihn als Skhiri verkaufen-allerdings nicht für 12 -15 Millionen-denn im Gegensatz zu den Zahnlosen und den Fischköppen müssen wir nicht verkaufen weil es eine Auflage des Verbands wäre....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wie will man etwas aufbauen wenn man immer die Hoffnungsträger verkaufen muss?
    Gerade Bornauw tut weh. Er hat wirklich enormes Potential und passt mit seiner Art super zum FC.
    Echt zum :face_vomiting: aber leider wohl unausweichlich :schnuffi:

  • Wie will man etwas aufbauen wenn man immer die Hoffnungsträger verkaufen muss?

    Guck mal nach Freiburg oder Gladbach. Selbst Dortmund, wenn auch auf anderem Niveau, verliert immer wieder die besten Leute. Wenn der Preis stimmt und man vernünftigen Ersatz holt, dann ist das sogar der einzige Weg wie wir uns weiterentwickeln werden. Wir sind es aber leider gewohnt, dass nach einem guten Transfer erstmal wieder ein Haufen schlechter Transfers kommt, daher klammern wir uns immer gerne und intensiv an den einen guten, koste es was es wolle. Das ist aber eigentlich vollkommen irrational für einen Verein der unteren Regionen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Guck mal nach Freiburg oder Gladbach. Selbst Dortmund, wenn auch auf anderem Niveau, verliert immer wieder die besten Leute. Wenn der Preis stimmt und man vernünftigen Ersatz holt, dann ist das sogar der einzige Weg wie wir uns weiterentwickeln werden. Wir sind es aber leider gewohnt, dass nach einem guten Transfer erstmal wieder ein Haufen schlechter Transfers kommt, daher klammern wir uns immer gerne und intensiv an den einen guten, koste es was es wolle. Das ist aber eigentlich vollkommen irrational für einen Verein der unteren Regionen.

    Bei den von dir genannten ist dann aber immer noch eine vernünftige Basis vorhanden. Dann verkraftest du das besser. Wenn dann nich der neue passt, prima, alles richtig gemacht. Bei uns stimmt jedoch die Basis nicht, und wie du gesagt hast, auch die folgenden Transfers nicht. Das macht am Ende den Unterschied.

  • irgendein VW innenverteidiger soll nach leipzig gehen, da würde bornauw für die gut passen, geld hätten sie auch ... so sehr es schmerzen würde, ihn im grünen trikot zu sehen, 15 bis 20 mille dürfen bzw können wir gar nicht ausschlagen.

    Es sollten schon 15 bis 20 Millionen sein!

  • Wenn dieser Lacroix 30 Millionen kostet sind mir 15 Millionen zu wenig. Da muss der Eierkopp schon ab 20 Millionen bieten, ansonsten soll er sich woanders bedienen. Noch besser er nimmt seinen Mere' und gibt uns für ihn 15 Millionen :grimacing_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Seb bei den „seelenlosen“ Wölfen? Irgendwie passt er da gar nicht hin mit ihrem leerem Stadion. Schmadtke wird ein unverschämt niedriges Angebot unterbreiten. Großzügig wird es kaum sein. Bloß nicht zu schnell zusagen. Da kommen noch andere um die Ecke. Und wenn er wirklich gehen sollte, dann bitte reichlich Ablöse. Wenn ich lese, dass BVB für Kobel 15 Mio hinblättert. Unser torgefährlicher Innenverteidiger mit Leaderqualitäten ist da, finde ich, mehr wert!
    Würde sportlich sehr weh tun und menschlich für das Team noch mehr!