Wer wird wohl neuer Trainer für die Saison 19/20 oder wen wünscht ihr euch?

  • Trainiert bei Sunderland null Chancen somit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der wird wohl kaum aus der Premier League zum glorreichen :FC: wechseln....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Der wollte unbedingt in die Premiere League
    Und trainiert jetzt in seiner Wunschliga

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • prinzess of elz
    Hi,
    Labbadia und Schmadtke haben öffentlich bekundet, dass sie sich nicht mögen und dass es besser sei, sich zu trennen. Dass Schmadtke unter diesen Voraussetzungen kein üppiges Gehalt und eine geringe Laufzeit vorschlägt, ist wohl klar. Das könnte man dann formal auch auf dieser Ebene begründen.
    Die Villa an der Alster wird Bruno schon bezahlt haben.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Nord oder Südirland ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Mache mich gerade schlauer bezüglich Pawlak. Da der andere Ex-Schalker Wagner bei S04 wohl hoch im Kurs steht und es eben Heimat ist geht der wohl dort hin. Damit startet Schalke durch. Sicher ich mir bin.


    Aber back to Pawlak. Liest sich alles sehr gut. Irrer Schnitt mit Uerdingen.


    Kann mich jemand erhellen was zwischen dem 30.06.18 und 11 11.(köstlich). 18 war?


    Am 30.06.18 Ende der Betreuung vom FC II um dann am 11.11. wieder zu übernehmen. Typisches FC Chaos oder was war da?

  • Laut Bild wird Wagner Trainer bei Schalke.
    War angeblich schon bei Tönnies.

    Schade. Wäre mein Wunschkandidat gewesen.


    War aber auch klar, dass er mehrere gute Optionen offen hat und da können wir als (Fast-)Aufsteiger eben nicht mithalten. Spannend übrigens, dass er unter den Schalke-Fans überraschend oft abgelehnt wird, da die seinen Fußball als zu defensiv ansehen. Mal sehen, wie sich Wagner in der Bundesliga schlägt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kann mich jemand erhellen was zwischen dem 30.06.18 und 11 11.(köstlich). 18 war?


    Am 30.06.18 Ende der Betreuung vom FC II um dann am 11.11. wieder zu übernehmen. Typisches FC Chaos oder was war da?

    Hat seine Trainerausbildung gemacht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Habe mir auch jetzt ein wenig über Pawlak "angelesen" und die PK als Ersteindruck angesehen.


    Habe im Moment ein sehr gutes Gefühl das er "der Richtige" sein kann, ohne "Messiasdenken" betreiben zu wollen.


    Jetzt mal abwarten - bin gespannt auf das Spiel am Montag.


    Los Andre, zeig das du der bist, für den ich dich jetzt halte! 8)

  • Auch das Pawlak Sport- und Chemielehrer war find ich höchst interessant.
    Er wird mit unterschiedlichen Menschen / Charakteren klar kommen.
    Veh sprach ja von guter Menschen/-Teamführung.

  • Auch das Pawlak Sport- und Chemielehrer war find ich höchst interessant.
    Er wird mit unterschiedlichen Menschen / Charakteren klar kommen.
    Veh sprach ja von guter Menschen/-Teamführung.

    Ich fande er sprach eher durch die Blume, das Anfang anscheinend wenig Qualitäten in dieser Richtung aufweist (nett ausgedrückt) :winking_face:


    Das ist implizit natürlich dann die Aussage, das Pawlak diese anscheinen hat, da er ja meinte, dass er auch deswegen ausgewählt wurde