Wer wird wohl neuer Trainer für die Saison 19/20 oder wen wünscht ihr euch?

  • Ich meine Hecking hat seine Karriere beim VfB Lübeck gestartet oder täusche ich mich da ?


    P.S. Trotzdem will ich den nicht beim FC sehen, lieber mit Pawlak in die Bundesliga als mit einem Ex Pony Boy


    P.P.S: Sieht der Hecking nicht wie jemand aus Raumschiff Enterprise ?

  • Es wird ziemlich sicher Dieter Hecking. Ich habe gerade ein Foto gesendet bekommen, er ist in Köln und wurde dort in einem Restaurant gesichtet. Was soll er dort schon sonst machen außer mit dem FC handeln?

    Du hast aus der Modeste-Posse nix gelernt, oder?
    Auch wenn Du am Ende Recht hattest und Modeste verpflichtet wurde. Was bringt es jetzt solche Infos zu veröffentlichen?
    Ich habe schon viele Fotos von anderen Frauen gesendet bekommen, trotzdem bin ich seit 2005 glücklich verheiratet 8)


    Und mal was ganz anderes. Wie weit weg ist Gülletown von Köln? Wo kann Hecking wohl derzeit ruhiger was essen gehen?


    ALLEZ FC

  • Hecking ist ein scheiss Pony , das geht garnicht , verstehe hier viele nicht die ihn wollen ,

    Hecking ist Schaumburger (wie ich zufälligerweise auch^^)-genauer gesagt Bad Nenndorfer,er arbeitet halt nur im Muffigem Pferdestall.
    Es hieß wohl das er Heimathah arbeiten möchte und jeden Abend zu Hause sein will,daher vermuteten hier viele das er irgendwas Richtung SpoDi bei 96 machen könnte...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hecking stammt aus Castrop Rauxel (also noch im Ruhrgebiet / in NRW)...nur mal so
    Hatte gedacht, der käme aus Norddeutschland

    Sein Lebensmittelpunkt und seine Wahlheimat ist Bad Nenndorf-niemand kann etwas dafür wo er geboren wurde :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn Hecking es wirklich werden würde, wäre das eine perfekte Lösung

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich meine Hecking hat seine Karriere beim VfB Lübeck gestartet oder täusche ich mich da ?


    P.S. Trotzdem will ich den nicht beim FC sehen, lieber mit Pawlak in die Bundesliga als mit einem Ex Pony Boy


    P.P.S: Sieht der Hecking nicht wie jemand aus Raumschiff Enterprise ?

    Sehr intelligenter Post, lieber wieder in Liga 2 als ein erfahrener Trainer wie Hecking der mal Gladbach trainiert hat übrigens war Veh heute auch bei der Eröffnung in Gladbach, darf er dann morgen auch nicht mdhr ins Büro Du Tuppes, manche Leute hier sind echt :woman_facepalming:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Wenn Hecking es wirklich werden würde, wäre das eine perfekte Lösung

    Das können wir nicht wissen. Es muss auf beiden Seiten passen, so ein Restrisiko ist doch immer vorhanden.


    Die Nähe zum Verein, das Kennen der Talente und vielleicht ein System, das genau zu der Mannschaft passt kann auch bei AP perfekt wirken... es ist wie immer ein Blick in die Glaskugel...


    Es bleibt spannend...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Es wird ziemlich sicher Dieter Hecking. Ich habe gerade ein Foto gesendet bekommen, er ist in Köln und wurde dort in einem Restaurant gesichtet. Was soll er dort schon sonst machen außer mit dem FC handeln?

    dafür wäre dann mal interessant wer denn noch auf dem Foto ist, oder verhandelt man neuerdings mit sich selbst?

  • Es wird ziemlich sicher Dieter Hecking. Ich habe gerade ein Foto gesendet bekommen, er ist in Köln und wurde dort in einem Restaurant gesichtet. Was soll er dort schon sonst machen außer mit dem FC handeln?

    Nun, in einem Restaurant in Köln gäbe es die Möglichkeit einfach mal gut Essen zu gehen?!
    Was glaubst Du denn, was es in Ostholland zu (fr)essen gibt? :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ich finde es krass dass es ganz viele gibt die Hecking als Trainer bei uns sehen wollen.....


    Man stelle sich mal vor, Favre würde zu S04 wechseln, was meint ihr was in Schalke und in Dortmund los wäre.

  • Mein Wunschtrainer ist Hecking, erfahrener Mann, der die Mannschaft bundesligafit macht. Sollte Pawlak sich in den nächsten drei Spielen bewähren, dann kann man es gerne mit ihm versuchen.


    Ich würde eine Weiterverpflichtung von Pawlak nicht nur von den drei Spielen abhängig machen. Das würde Pawlak nicht gerecht, denn drei Spiele als Bewährungszeit sind doch sehr kurz. Zudem kannst du drei Spieltage vor Schluss gar nicht mehr so viel ändern, als dass man das dann seriös beurteilen könnte, ob er geeignet ist oder nicht . Ich würde es vielmehr als grundsätzliche Entscheidung sehen: möchte man einen erfahrenen Trainer haben, dann sollte man sich um Hecking bemühen. Möchte man es mit einem "jungen" Trainer probieren, dann darf es gerne Pawlak bleiben. Das ist dann aber eine Entscheidung, die Veh treffen muss!

  • dafür wäre dann mal interessant wer denn noch auf dem Foto ist, oder verhandelt man neuerdings mit sich selbst?

    sind noch zwei andere am Tisch einer ist verdeckt und somit nicht zu erkennen. Den anderen habe ich nicht erkannt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sind noch zwei andere am Tisch einer ist verdeckt und somit nicht zu erkennen. Den anderen habe ich nicht erkannt.

    aha ich war letzte Woche Mittwoch in Aurich essen, wenn davon jemand ein Foto gemacht hat trainiere ich also demnächst die Spielvereinigung oder den TSV :clown_face:

  • Ich finde es krass dass es ganz viele gibt die Hecking als Trainer bei uns sehen wollen.....


    Man stelle sich mal vor, Favre würde zu S04 wechseln, was meint ihr was in Schalke und in Dortmund los wäre.

    Das interessiert doch nicht die Bohne. Immer diese stupide Kindergarten-Kacke.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Das interessiert doch nicht die Bohne. Immer diese stupide Kindergarten-Kacke.

    Achso, für unseren größten Feind ist er nicht mehr gut genug aber für uns ist er gut genug........die Ponys lachen sich schlapp, was für eine Demütigung.

  • Hecking ist mit Gladbacher Vergangenheit ein No Go. Ein guter Trainer, aber ich würde dann lieber Pawlak ausprobieren.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Du hast schonmal die letzten Jahre der Ackergäule und des FC verfolgt?

    Ich verfolge nur meine Unseren FC und wir sind nicht der Recyclinghof von Ponyhof