Wer wird wohl neuer Trainer für die Saison 19/20 oder wen wünscht ihr euch?

  • :confused_face: wie kommst du jetzt auf Loddar??

    Gehört doch zu seinen Spezis von Veh, wollte immer wieder einen Trainerposten übernehmen.
    Wäre natürlich schwierig aber falls es so kommen sollte könnte die Mannschaft ruhig arbeiten weil Loddar die ganze Presse auf sich ziehen würde.
    Pawlak als Co :face_with_raised_eyebrow:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Wenn Loddar kommt, was nicht eintrifft, passiert das gleiche wie bei Stöger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Bumsi nach Europa. :EL :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von mir als Chefkritiker von Herrn Veh eine Klarstellung! Er hat Anfang nicht eingestellt der war schon in Sack und Tüchern. Den Vertrag samt Laufzeit hat demnach auch ein anderer gemacht. Veh hat in meinen Augen einge fragwürdige Sachen gemacht, aber diese nicht. :grimacing_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • EL-Teilnahme nach vier Jahren?

    Kölsch gibt dann seine FC Mitgliedschaft auf

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wegen der EL-Teilnahme?
    :face_with_raised_eyebrow:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Kölsch gibt dann seine FC Mitgliedschaft auf

    Gut, das kann ich verstehen. Ginge mir bei Loddar auch so. Weitere Kandidaten wären Gisdol oder Korkut. Eventuell auch Breitenreiter.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Niemals würde ich die aufgeben. Egal, wer was beim FC macht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Veh hatte vor mit dem FC erfolgreich zu sein, daher glaube ich kaum, dass das Kandidaten für uns sind - dann würde er sich doch wohl eher für Pawlak entscheiden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn Loddar kommt, dann müssen wir auf den PKs einen Simultandolmetscher dabei haben... 8)

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn Loddar kommt, dann müssen wir auf den PKs einen Simultandolmetscher dabei haben... 8)

    Der spricht dann Gölsch und wird gesteinigt! :grimacing_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wenn Loddar kommt, dann müssen wir auf den PKs einen Simmuldahndohlmätscher dabei haben... 8)

    Rechtschreibung unter Loddar dann so wie oben korrigiert....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Laut Sportbild ist man wohl weit in den Verhandlungen mit Dieter Hecking. Dieser wolle sich nun in den nächsten Tagen entscheiden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gut, das kann ich verstehen. Ginge mir bei Loddar auch so. Weitere Kandidaten wären Gisdol oder Korkut. Eventuell auch Breitenreiter.

    Würde ich nie abgeben selbst Ulf Kirsten Trainer und Eberl Manager würde oder?? Oder nicht?? Ne würde die nicht abgeben :thumbs_up:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Laut Sportbild ist man wohl weit in den Verhandlungen mit Dieter Hecking. Dieser wolle sich nun in den nächsten Tagen entscheiden.

    gut dann hoffen wir mal auf 3 Jahre konstants mit Dieter. Das würde schon mal bedeuten das wir 3 Jahre nicht absteigen sehr gut!!! :red_heart: :popcorn:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Kann jemand etwas zu Dieter Hecking sagen?


    Klar kennt man ihn.. aber ich will mal Details wissen..


    So sehr hab ich mich mit ihm nie beschäftigt.

    Hat relativ kurze Haare, ist nicht mehr der Jüngste. Trägt gerne Pullis über den Hemden. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!