05. Spt: Bayern München - FC 4-0 (Sa 21.09.19/15:30)

  • Jetzt kannst Du schon 2 treffen :clown_face:

    Mit Oro? Nein danke. Ist mir auch langsam egal bei den Leuten. Sollen sie es doch denken, wenn sie dies zur Befriedigung brauchen, dann diene ich gerne zur Potenzhilfe. Wer mal Lust auf nen Treffen hat, der kann gerne ab dem übernächsten Heimspiel in den Stadtwaldgarten kommen und nach Tim fragen. Man findet sich dann schon. :winking_face:

  • Wie überraschend, er bleibt dabei nur den einen treffen zu wollen der eh nicht zustimmt. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ah okay, weil ich mich nicht mit jedem dahergelaufenen Treffen will, bin ich nen Ostholländer.



    @'Leeraner Köln Fan, da du ja Mod bist, solltest du bestimmt meine E-Mail Adresse sehen. Da du ja Klarnamen nicht weitergeben darfst als Moderator kannst du den Name gerne mal aus der Mail googeln. Damit solltest du schnell fündig werden. Anstatt sich solchen dämlichen Spielchen mancher zu beteiligen, solltest du als Mod vielleicht deiner Aufgabe nachkommen. :winking_face:

  • Jeder dahergelaufene, ein Mod und ich sind also jeder dahergelaufene. :woman_facepalming:


    Besonders wenn der mit dem du dich ja treffen willst dich sicher öfter als Ostholländer bezeichnet hat als ich dich auch nur angesprochen habe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mensch Powi, Du machst es einem auch nicht einfach.
    Ich merke förmlich, dass Du wieder aus der Emotion rausschreibst...


    An die frische Luft gehen und bisschen runterkommen.
    Warst doch gestern aufm guten Weg.


    PS: Ich hätte schon mal Bock den einen oder anderen zu treffen, bin
    aber leider nicht oft in Köln bzw. bei Spielen dabei...

  • Jan, wie soll man nicht emotional werden, wenn man als Ostholländer bezeichnet wird?


    :thumbs_up:

  • Jan, wie soll man nicht emotional werden, wenn man als Ostholländer bezeichnet wird?


    :thumbs_up:

    1. nicht immer nur Negativ schreiben, auch wenns "nur" im Spieltragsthread ist
    2. kann man auch mal "drüberlesen" und nicht auf alles anspringen und sich angesprochen fühlen
    3. Wenn jemand wie Leeraner und Oro schonmal signalisiert haben, und dieses recht freundlich, Dich zu treffen - nicht die Tür zuschlagen, so kam es zumindest rüber

  • Ich komm mir hier vor wie bei Domian.
    Oder Arabella Kiesbauer...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • @Oropher will doch nur die 5 Bier, die @FC_Gott ausgeschlagen hat! :winking_face:


    Im Ernst, wer sich mit wem treffen möchte, muss doch wohl Jeder selbst entscheiden dürfen.
    Wenn ich @PoWi0815 richtig verstehe, dann fährt er mit mehreren Leuten zu den Spielen. Von daher kann ich ihn schon verstehen, das er eher bei denen bleibt.
    Geht mir ja genauso. Auch wenn ich die paar mal, wo ich bei den Usertreffen war, positiv und angenehm empfunden habe.

  • FC Bayern München - 1.FC Köln, 21.09.2019 4:0(1:0)


    Der 1.FC Köln begann mit veränderter Manschaftsaufstellung und mit veränderter Taktik gegenüber dem Gladbach Spiel. Horn im Tor, die Viererkette mit Ehizibue, Bornaauw, Czichos und Hector. Davor Höger. Von rechts nach links
    Schindler Skhiri Drexler und Kainz, davor als Spitze Cordoba, Es fehlten gegenüber der Gladbach Startaufstellung also Schaub, Modeste und Verstraete.


    Das Spiel war 3 Minuten alt und Lewandowski schoss auf Pass von Kimmich ein - mit ein wenig Glück hätte Horn den Ball gehalten. Wieder einmal Köln nicht wach genug zu Beginn des Spieles, der Vorwurf geht vor allem an Bornaauw und Czichos in der IV. Im Laufe des ersten Durchganges wurde Köln immer mutiger und besser, hatte auch Chancen aber wenig wirkliche Abschlussqualität. In HZ 2 - drei Minuten waren gespielt - erneut ein Tor von
    Lewandowski und erneut macht die Kölner Verteidigung einen eher schlafmützigen Eindruck. Die endgültige Entscheidung fiel nach einem Foul von Ehizibue(mit Rot sankioniert) und wiederholtem Elfmeter durch Coutinho. Das
    4:0 war dann das Sahnehäubchen für die Münchener, obwohl der FC noch zwei gute Chancen hatte, zumindest ein Tor zu machen.


    Katastrophal die Leistung des Schiedsrichters Ittrich, der Bayern krass bevorteilte. Rot für Ehizibue sehr kontrovers, Boateng musste glasklar vom Platz(durfte aber bleiben und wurde dann ausgewechselt). Zudem gab Ittrich einen
    an Terodde verwirkten Elfer nicht. Passend zur Schiedsrichterleistung das mittlerweile skandalöse Auftreten auch der Öffentlich - Rechtlichen Fernsehanstalten, die lieber eine Coutinho Dauershow wegen eines Elfers in epischer
    Breite abliefern, als die kontroversen Szenen um Boateng und das Foul an Terodde auch nur zu thematisieren Das ist Fpul Play in der übelsten Form.


    Köln wurde zu hoch schlagen, muss sich aber fragen wie man die Konzentrationsfehler gerade zu Anfang eines SPieles abstellt. So geht das nicht in Liga 1. Der Optimismus, den Trainer Beierlorzer verbreitet(Motto: die schwerem
    ersten Spieltage sind vorbei und wir müssen jetzt nicht mehr zum Zahnarzt) - der mag ja nicht ehrenrührig sein, aber auch er wird sich fragen(fragen lassen müssen), wie man die Abwehrfehler vermeidet und auch die mittlerweile
    erkennbaren Abschlussschwächen in den Griff bekommt. Auftaktprogramm hin oder her - 4 Tore in 5 Spielen, das ist deutlich zu wenig.


    Köln steht jetzt gegen Hertha BSC unter Zugzwang, daran mal gar keine Zweifel. Gegen die ebenfalls sehr schwach gestarteten Berliner muss ein Sieg her.

  • Ist mir auch langsam egal bei den Leuten. Sollen sie es doch denken, wenn sie dies zur Befriedigung brauchen, dann diene ich gerne zur Potenzhilfe. Wer mal Lust auf nen Treffen hat, der kann gerne ab dem übernächsten Heimspiel in den Stadtwaldgarten kommen und nach Tim fragen. Man findet sich dann schon. :winking_face:


    FC_Gott kommt eh nicht. Hier kommt ohne Ende Gelaber. Außer:


    Egal, schönen Sonntag noch und nicht soviel Chips vor dem PC futtern.


    kann man da nicht viel erwarten. Schenk dir die Mühe.
    Danke fürs Aufdecken vom Troll!

  • Immer das gleiche Theater:
    Sieg muss her - als wenn das so einfach wäre.
    Schiedsrichter schuld, Trainer schuld, Manager schuld, Vorstand raus.
    Kennen wir alles. Die gleiche Prozedur wie jedes Jahr.
    Jetzt werden wieder einige sagen „ Der Hai ist schuld“. Einverstanden. Aber trotzdem spielen wir mal wieder nur um den Klassenerhalt.

  • Und auch die mittlerweile erkennbaren Abschlussschwächen in den Griff bekommt. Auftaktprogramm hin oder her - 4 Tore in 5 Spielen, das ist deutlich zu wenig.


    Die meisten Teams haben gerade mal 1 bis 3 Tore mehr geschoßen als wir, und die mussten noch nicht nach München und gegen Dortmund ran.


    Da würde ich schon noch etwas warten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.