32. Spt: Bayer Leverkusen - FC 3-1 (Mi 17.06.20/20:30)

  • Finde das ist keine schlechte Leistung unserer Mannschaft bisher, im letzten Drittel allerdings sehr dürftig.


    Und Vizekusen ist uns qualitativ einfach überlegen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wir leben von unseren Punkten vor Corona.
    Nach Corona spielen wir leider größtenteils wie ein Absteiger :frowning_face:


    bin ich froh wenn die Saison (mit einem guten Ende für uns) vorbei ist

  • 18 Jahre, ist er es jetzt Schuld?Du hast einenan der Waffel!!!!!!!!!!!!

    Eine Schuld gebe ich dem Jungen definitiv nicht!!!
    Ich bin einfach der Meinung, dass er uns nicht weiterhilft.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Wir sollten uns ganz schnell dieses Charakterfrageding patentieren lassen. Ich war selten so beeindruckt von keinem Abschluss in Richtung des Gegners Tor.

  • ich verstehe es nicht. Wie kann die Mannschaft so wenig Enthusiasmus und Wuppes haben? Wo ist die Mannschaft vor der Pause hin? Was soll das alles? Keine Emotionen, kein Bemühen, nicht mal ein Schreien von den Rängen hört man. Von nun an nur noch die U-19 spielen lassen...

  • Das ist echt harter Tobak ... auch dieses System bzw. diese Aufstellung funktioniert mal gar nicht .... Zudem individuelle technische Limits und kein Biss


    Lasst uns beten dass wir am Ende auf Rang 15 landen und HH und Gisdol die richtigen Sachen erkennen und dies richtig analysieren für die nächste Saison.

  • Wenn man die kommenden Niederlagen schon mit einrechnet, wäre das dann eigentlich die schlechteste Nichtabsteiger-Truppe, die wir je hatten? Kann mich nicht an eine Mannschaft von uns erinnern, die so schlecht war und trotzdem noch die Klasse gehalten hat.

  • Oh Mann. Wenn das so weiter geht spielen wir Relegation gegen die Zecken vom HSV. Unbegreiflich das Ganze!!!! Zum schämen!

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Komfortzone Köln


    Schmeisst die faulen Säcke endlich raus!


    Ich will im Geißbocktrikot nur noch Spieler, die 34 Spiele Vollgas gehen.


    Das sind die Grundtugenden. Darüber darf man eigentlich gar nicht diskutieren!!!


    Diese HackeSpitzeEinsZweiDrei-Idioten brauchen wir nicht.


    Diese Pfeifen, die sich auf dem Erreichten ausruhen, kannste direkt verschenken.


    Diese faulen Säcke gehen mir wahnsinnig auf den Sack!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • VAR wohl am Schlafen! Klarer 11m für die Dosen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da kommst du aus einer Hälfte mit unserer Gurkentruppe und dann siehst du die anderen aus dem unteren Drittel. Danke Armin Veh!

  • Finde das ist keine schlechte Leistung unserer Mannschaft bisher, im letzten Drittel allerdings sehr dürftig.


    Und Vizekusen ist uns qualitativ einfach überlegen.

    ist auch keine schlechte Leistung sondern eine mega schlechte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wen willst Du denn spielen sehen, besseres haben wir nicht, das ist leider die absolute Wahrheit!