32. Spt: Bayer Leverkusen - FC 3-1 (Mi 17.06.20/20:30)

  • Wenn ich unssere Gesichter sehe, oh Gott, kein Bock mehr..................

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alleine die Körpersprache, wie sie aus der Kabine kommen sagt mir schon wieder alles. Hängende Köpfe und halbherziges Abklatschen á la "die 45 Minuten kriegen wir auch noch rum".

  • Es ist wirklich Wahnsinn, wie schnell diese Mannschaft from zero to hero to zero gegangen ist. Leider ist es so, dass man aufgrund der letzten Spiele die Trainerfrage wird stellen müssen! Gisdol zählt die Mannschaft öffentlich an, stellt die halbe Startelf um und DAS ist das Ergebnis? Da kann man nur festhalten, dass die Truppe ihm gerade den ausgestreckten Mittelfinger zeigt. Auf Dauer scheinbar untrainierbar. 20 Spieler kann man aber leider nicht rausschmeißen, daher wird man zwangsläufig über den Trainer diskutieren, der damit dann schon angezählt in die neue Saison geht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Finde das ist keine schlechte Leistung unserer Mannschaft bisher, im letzten Drittel allerdings sehr dürftig.


    Und Vizekusen ist uns qualitativ einfach überlegen.

    Was ist denn deiner Meinung nach etwas gutes?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ich hoffe, dass Dortmund das Spiel noch dreht, denn wir werden heute wohl nicht mal eine Chance haben. Bitte lasst mich falsch liegen, aber das ist so schlecht, was wir seit Wochen zeigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die liegen immer noch im Corona-Ostereiernest :grimacing_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Seit deinem zerbomben :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • keine Wechsel? Auch komisch irgendwie...

    Das finde ich genau richtig, die Scheiße sollen die mal schön selber weiter ertragen, die sie sich da eingebrockt haben!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich befürchte, selbst wenn Gisdol wechseln wollen würde, würden die Jungs auf der Bank ne spontane Verletzung vortäuschen, um sich das nicht mehr antun zu müssen....

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Dortmund ist durch: CL im Sack und Meisterschaft futsch. Genauso spielen die auch!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir sind immer noch Aufsteiger, vergesst das nicht!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wir sind immer noch Aufsteiger, vergesst das nicht!

    Keine Angst, das können wir gar nicht vergessen, denn 2/3 der Saison spielen wir wie ein Zweitligist!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)