32. Spt: Bayer Leverkusen - FC 3-1 (Mi 17.06.20/20:30)

  • Thielmann ist für mich der einzige Joungster, wo ich nicht kapiere warum er bei den Profis spielt... ich finde seine Anlagen nicht berauschend...

    Endlich drückt es mal jemand aus.. Der kann leider überhaupt nichts.
    17 Jahre hin oder her

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Das ist echt ein Offenbarungseid heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja, Leverkusen ist nicht unser Anspruch, eher so Union ...warte....



    Der ging aber mal auf Seb :frowning_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Gegen Leverkusen kann man verlieren.
    Habe auch mit einer Niederlage gerechnet.
    Aber das wie ist schon krass.
    Was für eine drecksleistung

  • Die Truppe hat nach der Corona Pause keine Lust mehr auf Bundesliga!


    Charakterlicher Sauhaufen!


    Mund wiedermal eine Derby-Einstellung die eine Beleidigung an jeden FC Fan ist.
    Der FC ist Derbyunfähig!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Thielmann ist mir auch ein Rätsel , ich weiß nicht was der Trainer da sieht

    Vielleicht musste man vertraglich Zugeständnisse machen, damit er nicht wie Wirtz geht. Ich finde auch, dass er ja talentiert sein mag, aber im Augenblick hat er nichts in der Bundesliga zu suchen. Das wirkt noch so, als sei es 2 Jahre zu früh für ihn.


    Zum Tor sag ich nichts mehr. Es ist nicht das Problem, dass man verliert, es ist das Problem wie man die Spiele verliert. Als Aufsteiger darfst du bei einem CL Kandidaten verlieren, aber du kannst nicht eine solch konfuse und einfallslose Leistung zeigen.

  • Kann man jetzt schon ausmachen, wieder ein blutleerer Auftritt ohne Aufbäumen, ohne Engagement, es fehlt an allen grundlegenden Tugenden um auch nur in Ansätzen mitzuhalten. Das ist das Leistungsniveau aus der Beierlorzer Zeit. LÄCHERLICH!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)