16. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 2-4 (Mi 18.12.19/20:30)

  • Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten: Dank an Hector für die Hoffnung durch den Anschluss aus dem Nichts, danke an Gisdol, der jetzt wiederholt in der Halbzeit und durch die Einwechselungen das Spiel maßgeblich positiv beeinflusst hat, danke an Kainz, der nach der Einwechselung alles reingehauen hat. Und danke auch an den Rest der Mannschaft, die in der zweiten Halbzeit richtig Eier gezeigt hat!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jetzt gilt es für den Trainer, die ganzen Jungs wieder zu erden und gegen Bremen die nächsten 3 Punkte zu holen.
    Danke für einen schönen sch**ss geilen Abend an das ganze Team!

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Vollkommen fertig und nicht in der Lage viel zu schreiben. Nur soviel was unsere "jungen Wilden" da bringen ist erstaunlich, für mich ist vor allem Katterbach der Mann der Stunde.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Alter Schwede!!!!! Was für ein Spiel


    1. HZ:


    Was habe ich mich da geärgert, wollte schon in die Tasten hauen und meinem Ärger freien Lauf lassen.
    Billig Tore nach 2 Ecken kassiert. Jakobs vorne gar nichts. Thielemann ineffektiv.
    Hector 2 mal geschlafen bei den Gegentoren.


    Aber...ich habe mir gedacht, komm, schreib erstmal nichts, und wer weiss, vielleicht kommt ja ein bisschen was.


    Und dann...


    Was für ein Strahl von Hector


    Endlich mal psychologisch super wichtig, vor der HZ.
    Endlich auch mal bisschen abgefälscht


    Was für ein Weckruf in die 2. HZ,


    2. HZ:


    Man hat von Anfang an gemerkt, die Mannschaft brennt, die Mannschaft glaubt an sich.
    Ein Eckball nachdem anderen. Cordoba wieder unermüdlich. Nebenbei hat er das toll gemacht als einzige Spitze.


    Den Ausgleich haben wir uns durch mehrere Ecken hart erarbeitet.
    Kainz hat sich war meine ich blöd mit einem Fehlpass eingeführt,
    aber der war trotzdem danach sofort da.


    Tolles technisches Tor von Bornauw, unsere Mentalitätsmonster.
    Wow - 2:2


    Das erste mal JAAAAAAAAAAAAAAAAA geschrien.
    Meine Frau hat sich erschrocken was los ist.


    Dann Drexler das 2:3


    Das zweite Mal JAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Wann habe ich das mal erlebt, dass ich in einem FC Spiel so welche Ausbrüche von mir gab.
    Lang ist es her...


    Und irgendwann musste ich den Atem anhalten.
    Kamada Linksschuss, ich meine kurz nach dem 2:2,
    aber Horn hält uns mit einer super Parade im Spiel. Wird ihm gut tun!


    Und dann dann der Deck drauf.


    Jakobs gewinnt das Kopfballduell gegen Hasebe, legt auf Modeste ab,
    dieser wieder uneigennützig auf Jakobs. Und der knallt den so eiskalt ins obere lange linke Eck.


    Was für ein Finale


    Richtig cool:


    Terrode und Modeste waren am 2:4 beteiligt, wird den beiden also auch gut tun.


    Was für ein richtig richtig heftig super ABEND!!!

  • ja gut, wenn Frankfurt nicht den Kostic mit seinen Flanken hätte und den Hinteregger dann wären die letzter. Fußball ist ein Mannschaftssport aber auch immer von den einzelnen Szenen der Spieler abhängig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was für ne geile 2. HZ! Endlich wieder einmal, dass ein Treffer für uns förmlich in der Luft lag nach dem 2-2 (vielleicht sogar schon beim 1-2), dieses Gefühl hatte ich diese Saison so noch nicht! Echt klasse! Wir sind wieder voll dabei, hätte ich nach dem Union Spiel niemals gedacht!!

  • Hut ab, starke 2.Halbzeit! Damit konnte man nicht rechnen , freut mich sehr für die Jungs! Katterbach stark und Jakobs beim Interview... unbezahlbar:) sehr geil !!!!
    Bitte Samstag noch einen 3er und die Hoffnung lebt

  • Das machen wir doch immer.
    Ich bin mir jetzt sicher, dass wir absteigen. Die Mannschaft hat keine vernünftige Einstellung.


    Alle 5 Spiele bemühen die sich mal. Das ist einfach nur dreist.

    :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Save the planet - it`s the only one with beer