10. Spt: Fortuna Düsseldorf - FC 2-0 (So 03.11.19/15:30)

  • So, mein Frust ist weg.
    Am Sonntag wird die tote Stadt sich eine Sturmflut gewünscht haben welche zur Spielabsage führte.
    Aber so müssen sie ein 0 : 5 verarbeiten.
    :dom:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Könnte mir folgende Aufstellung vorstellen:


    Horn
    Bader - Bornauw - Czichos - Katterbach
    Drexler - Skhiri - Verstraete - Hector
    Schaub
    Terodde


    Alternativ auch als 4-3-2-1 mit Drexler ein weiter vorne. Am unsichersten bin ich mir beim RV. Da bin ich nach Ausschlussprinzip vorgegangen.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Türkis und rot sind eure Farben..


    http*://www.bilder-upload.eu/bild-cef3c7-1572556322.png.html


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieg und nichts anderes. Danach wird der Trainer gewechselt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry, bin da überhaupt nicht hoffnungsvoll: Der alte Fuchs Funkel weiß doch jetzt schon, wie er uns besiegen kann. Die Mannschaft ist vollkommen berechenbar und ohne Mumm. Mit viel Glück ein Unentschieden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sieg und nichts anderes. Danach wird der Trainer gewechselt!

    Das entbehrt jeglicher Logik, den Trainer nach einem Sieg zu entlassen, vor allem nach einem Derby-Sieg
    Dann ständen wir Tabellarisch ja sogar vergleichsweise Gut dar...


    Wenn er das gewinnt, ist es vollkommen unmöglich Beierlorzer nchste woche zu entlassen

  • Ich weiß zwar nicht wie, aber wir müssen gewinnen.

    Irgendwer hat mal die Regel erfunden: Wer mehr Tore schießt, gewinnt nerd


    Vielleicht hilft Dir das :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Das ging ja schnell von Schwarz Weiß wieder auf Rosa sowie Hohn und Spott umzustellen :thumbs_up:
    Sieg

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Das ging ja schnell von Schwarz Weiß wieder auf Rosa sowie Hohn und Spott umzustellen

    Verstehe ich nicht.
    Soll man sich wegen dem Fuppes das ganze Leben versauen lassen?


    Ärgern, ja. Dauerhaft schlechte Laune, nein.
    Muss aber jetzt für sich selbst entscheiden.


    ALLEZ FC

  • Funkel kann uns nur schlagen wenn unsere Spieler nicht als Mannschaft auftreten! Nur wenn es Beierlorzer gelingt eine Einheit auf den Platz zu bekommen werden wir was holen, denn vom Spielermaterial her sind wir besser! Also Jungs zusammenhalten, gemeinsam Gras und Kilometer fressen, und dann geht ihr auch als Sieger vom Platz!!!

  • Funkel kann uns nur schlagen wenn unsere Spieler nicht als Mannschaft auftreten! Nur wenn es Beierlorzer gelingt eine Einheit auf den Platz zu bekommen werden wir was holen, denn vom Spielermaterial her sind wir besser! Also Jungs zusammenhalten, gemeinsam Gras und Kilometer fressen, und dann geht ihr auch als Sieger vom Platz!!!

    Ok jetzt weiss ich wie es ausgeht!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Verstehe ich nicht.Soll man sich wegen dem Fuppes das ganze Leben versauen lassen?


    Ärgern, ja. Dauerhaft schlechte Laune, nein.
    Muss aber jetzt für sich selbst entscheiden.


    ALLEZ FC

    Nein auf keinen Fall und das meinte ich auch nicht. Sondern eher, wie man den Schalter so schnell von alles ist schlecht, Trainer muss weg, Veh muss weg, Spieler auf die Tribüne, Horn auf die Tribüne wieder auf den Kuschelmodus umschalten kann. Ein weiter so kann es doch nicht geben. Ich bin kein Fan von Schnellschüssen, aber es liegt für mich zumindest klar auf der Hand, dass unser Übungsleiter versagt hat, und die Spieler ihm seinen Tribut durch Nicht Leistung zollen. Da stimmt doch was nicht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Verstehe ich nicht.Soll man sich wegen dem Fuppes das ganze Leben versauen lassen?


    Ärgern, ja. Dauerhaft schlechte Laune, nein.
    Muss aber jetzt für sich selbst entscheiden.


    ALLEZ FC

    Nee, sollte man wirklich nicht. Bleibt aber irgendwie nicht aus, wenn ich an manche Situationen mit dem VA oder solchen Leistungen wie letzte Woche denke,muss man schon schmerzfrei sein, um sich seine freien Tage nicht zu versauen.

  • Verstehe ich nicht.Soll man sich wegen dem Fuppes das ganze Leben versauen lassen?


    Ärgern, ja. Dauerhaft schlechte Laune, nein.
    Muss aber jetzt für sich selbst entscheiden.


    ALLEZ FC

    Wenn ihr die Trolls immer zitiert, muss ich den Schwachsinn ja doch lesen.


    Komischerweise sind gerade viele Beiträge ausgeblendet grübel

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ok jetzt weiss ich wie es ausgeht!

    Kann Dich schon verstehen! Aber wenn die Mannschaft damit jetzt nicht anfängt, dann kann der Vorstand diese gleich zurückziehen. Sie muss es schnellstens, am besten direkt am Sonntag auf den Platz bringen, sonst war es das jetzt schon, denn ohne dies, wird es unmöglich werden!