10. Spt: Fortuna Düsseldorf - FC 2-0 (So 03.11.19/15:30)

  • ich erwarte jetzt eine klare Antwort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unglaublich, :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schönes Intro und Gott sei Dank ohne leuchtspur. Fein!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • nur sind die auf dem Weg zum 3er


    Beide Teams sind schlecht.
    Der Unterschied ist, dass das bei Düsseldorf jeder erkannt hat und die dementsprechend spielen und den richtigen Einsatz zeigen.
    Beierlorzer glaubt ja immer noch, dass wir das Spiel diktieren können.

  • Das Dingen is ja so...wenn diese genannten Spieler es mit ihrer Qualität nicht schaffen, gegen diese Truppe mal was auf die Kette zu kriegen, gegen wen dann?


    Ich glaube nach wie vor das einige Positionen gut besetzt sind. Aber um ein flüssiges Offensivspiel zu schaffen, muss man auf den Flügeln mehr hinkriegen.Und da sind wir weiterhin nicht Erstligatauglich besetzt. Das sage ich auch, wenn wir das noch irgendwie drehen.

  • Die Aggressivität jetzt gefällt mir. Bei dem Schiri allerdings....

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schindler gewinnt keinen Zweikampf. Raus mit dem!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das Schindler Woche für Woche in der Start und stammelf steht ist alleine schon ein Grund den Beierlorzer auf den Mond zu schießen