26. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-2 (So 17.05.20/15.30)

  • Man kann schon sagen, dass die Pause uns nicht gut getan hat.


    So Deppenfehler haben wir vorher nicht gemacht.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • ja das hat unsere hochgelobte doppel6 verkackt

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Winkmann alles nur gegen Köln. Die Pfeife.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hector war heute auch echt nicht gut, sinnvoller Wechsel.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sorry Leistner zweite Halbzeit glatte 6 für mich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eigentlich bin ich ja Optimist. Aber das Ding heute verkacken wir noch :woman_facepalming:

    NO, wir gewinnen, ein :prost: in der Playa, irgendwann :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was sind das für Löcher im Mittelfeld, das ist ja Wahnsinn. Da sieht man, das echt noch einiges fehlt nach der Pause.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jetzt muss man ja fast noch hoffen dass wir den Punkt mitnehmen. :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wir greifen überhaupt nicht an, lassen die immer laufen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke