26. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-2 (So 17.05.20/15.30)

  • Fuck

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Aaaaaaaaaaah was ein pech

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie war das noch mit den Mannschaften von Beierlorzer, die nicht fit sind? Das sieht gerade irgendwie anders aus!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was ist den mit AM 27, haben wir den schon wieder verkauft? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke 7 min. Nachspielzeit

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Terodde warum nicht Modeste?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also auf das erste gute Spiel von Thielmann müssen wir weiter warten. Und Schmitz spielt das was er kann, leider ist das nicht Erstligareif. Unsere rechte Seite ist echt schwach gewesen, Schindler fällt da noch positiv auf. Die Aufstellung und Wechsel hab ich heute nicht verstanden. Aber der Punkt hält Mainz zumindest auf Distanz. Insgesamt sehr enttäuschender Auftritt heute.

  • Man denkt ja immer noch, dass solche Spiele eigentlich wie gemacht sind für Modeste. Aber irgendwas stimmt da diese Saison nicht mit Tony.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)