11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-2 (Fr 08.11.19/20:30)

  • ich erwarte von einigen Spielern heute, dass sie sich den Ar... aufreißen! Mere und Cordoba müssen liefern heute! Die anderen müssen drölfzig Meter mehr machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hat noch jemand zeitweise ziemlich schlechte Bildqualität bei dazn?

    Hier, sehr schwankende Bildqualität... teilweise kann ich Bauklötze bestaunen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der geilste Spruch von AB, wir haben die ganze Woche dreierkette geübt. Bei 2 Tagen frei. :thumbs_up:

    Bei 2 Trainingseinheiten insgesamt diese Woche grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bisher sieht das anständig aus.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • "Ein Spieler der verschlossenene Situationen sehr gut öffnen kann"...


    Die sind ja noch schlimmer als Sky

    "I cant afford an actual signature"

  • Schaub :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich gucke auf dem PC über die Webseite, geht gut.


    Kann man das auch auf "ohne Kommentator" stellen?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • hat noch jemand zeitweise ziemlich schlechte Bildqualität bei dazn?

    Ich ziehe das "zeitweise" zurück. Seit Minuten augenkrebserzeugender Pixelsalat :pouting_face:
    Das ist ja schlimmer als die SD-Grütze bei Sky.
    Da ist ja irgendein halblegaler Internetstream schärfer...

  • diese leichten Ballverluste müssen sofort aufhören!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hm, Gelbe in der 14.ten Minute für nen Verteidiger...nicht so gut.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Alter, was erzählen die denn für nen Mist? Wir wollten Mere verscherbeln, aber niemand wollte ihn?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....