15. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (Sa 14.12.19/15:30)

  • ich hätte lieber Mere in der Abwehr gesehen-aber der scheint dem Gisdol wohl die Silbernen Löffel geklaut zu haben grübel

    Mit Baierlozers Löffeln hat er dann bald einen Besteckkasten zusammen...

  • Was soll das mit Modeste? Cordoba war in den letzten Spielen immer der Einäugige unter den Blinden bei uns, der gekämpft hat! Bin gespannt auf Thielmann, finde ich gut und mutig von Gisdol! Aber das Verzichten auf Cordoba kann ich absolut nicht nachvollziehen

  • Mutige Aufstellung, gut das MH12 nicht in der ersten Elf steht. Alles nachvollziehbar, wobei ich eine Dreier Kette mit Mere erwartet hätte. Bei Modeste muss einfach mal der Knoten platzen, wenn das passieren sollte wird er noch sehr wichtig für uns. Und bitte daran erinnern, daß vor gar nicht länger Zeit einem Cordoba hier jegliche Qualität abgesprochen wurde.

  • Wieder eine Aufstellung bei der ich große Fragezeichen habe. Spieler wie Schaub oder Cordoba müssen sich doch verarscht vorkommen. Kann eigentlich nicht sein, dass wir mit Drexler hinter Modeste da vorne spielen, die haben beide diese Saison trotz vieler Chancen noch nichts gezeigt. Dann Thielmann? Ich gönne es dem Jungen von Herzen, nicht falsch verstehen. Aber unter dem Druck das erste Spiel und dann gleich Startelf? Der muss ja sensationell trainiert haben. Mit Easy und ihm ist diese Seite mMn defensiv hochgradig gefährdet. Für mich wirkt das ein bisschen so, als wolle Gisdol zwanghaft was Neues mit Jugendspielern probieren. Ob das gut geht? Ich sehe schwarz.... Aber wenigstens das mit Höger hat Gisdol inzwischen auch erkannt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn man wenigstens etwas positives aus dieser Saison ziehen will, dann die Debüts unserer Jugendspieler. Da kann man zukünftig drauf aufbauen. Wurde unter Ruthenbeck schon begonnen, aber leider nicht durchgezogen. Hoffentlich diesmal schon.


    Vielleicht schau ich doch mal rein heute.

  • Wieder eine Aufstellung bei der ich große Fragezeichen habe. Spieler wie Schaub oder Cordoba müssen sich doch verarscht vorkommen. Kann eigentlich nicht sein, dass wir mit Drexler hinter Modeste da vorne spielen, die haben beide diese Saison trotz vieler Chancen noch nichts gezeigt. Dann Thielmann? Ich gönne es dem Jungen von Herzen, nicht falsch verstehen. Aber unter dem Druck das erste Spiel und dann gleich Startelf? Der muss ja sensationell trainiert haben. Mit Easy und ihm ist diese Seite mMn defensiv hochgradig gefährdet. Für mich wirkt das ein bisschen so, als wolle Gisdol zwanghaft was Neues mit Jugendspielern probieren. Ob das gut geht? Ich sehe schwarz.... Aber wenigstens das mit Höger hat Gisdol inzwischen auch erkannt!

    und was haben die erfahrenen gemacht? Die kommen offensichtlich mit dem Druck erst recht nicht zurecht. Meistens sind die jungen Leute viel unbekümmerte und unbeschwerter das ist genau das was uns zuletzt fehlte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jan, ich kann es kaum glauben, vor ein paar Jahren hat der hier noch auf Asche gespielt.
    Viel Glück!!!! :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde mir als Cordoba sooo verarscht vorkommen. :pouting_face:


    Als einer der Wenigen, der im letzten Spiel wenigstens noch gekämpft und sich gewehrt hat und als "Lohn" biste wieder draußen.


    DANKE GISDOL!!! :woman_facepalming:

  • Modeste....
    Das einzige, was minimal Hoffnung auf ein dreckig ermauertes 0:0 macht ist das Wetter
    Kommt Lev eher nicht entgegen könnte man meinen, das würde aber 100% Einsatz und Kampfbereitschaft vom FC erfordern. Und auch in dem Bereich haben die Pillos normalerweise die Nase vorn. Ein Punkt käme einem Wunder gleich.