Bis dass der Tod uns scheidet.

  • mein Beileid @Firetaco :candle:


    für den Feuerwehrmann :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :candle:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • :candle:
    :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle: :candle:
    eine Frau ist an der Ahr ertrunken
    und nicht nur das, an der Ahr werden auch Menschen vermißt, weil Häuser eingestürzt sind - hoffentlich findet man alle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • an der Ahr werden auch Menschen vermißt, weil Häuser eingestürzt sind

    ja wohl um die 70 Menschen werden vermisst.


    hoffentlich werden die alle lebend gefunden. Vielleicht sind die ja auch bei Freunden oder in Notunterkünften untergekommen. :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube, die hocken auf den Dächern und können zurzeit nur schlecht gerettet werden :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 40 Tote bei den Unwettern gestern ? :candle:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :candle: Allen Opfern der Flutkatastrophe :candle:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • :candle: für die Opfer des hochwassers
    :candle: für die Hinterbliebenen die nun vor einem Haufen Chaos stehen und ihre liebsten nicht mehr in den arm nehmen können


    :candle: und natürlich @Firetaco, für dich

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Oh man, was für Nachrichten von zu Hause.


    Nahezu 60 Tote


    :candle: :candle: :candle:


    Viele Vermisste


    :candle: :candle: :candle:


    Kaputte Existenzen


    :candle: :candle: :candle:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Und privat:


    Haus meiner Eltern, Keller voll.
    Schwiegermutter auch.
    Meins auch


    Und am schlimmsten. Tante auch, reichte der Tod meines Onkels nicht? :schnuffi:


    Urlaub vorbei. Ich fahre morgen nach Hause.


    P. S. Ich danke Euch allen von Herzen für Eure Anteilnahme. Danke


    Bestes Brett

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom