Bis dass der Tod uns scheidet.

  • Heinz Simmet wird am 07.02.2023 beerdigt. Ich hoffe, daß die Beerdigung nach 13 Uhr ist und nicht Morgens. Denn dann gehe ich dahin.

    An alle: Die Trauerfeier für Heinz Simmet beginnt in der Trauerhalle des Friedhofes in Köln - Berrenrath, Weiherdamm um 13 Uhr 30 am 07.02.2024. Anschliessend erfolgt die Beisetzung. In der Traueranzeige steht, daß - wer möchte - gerne etwas Rot - Weisses oder einen FC Schal tragen kann.


    Ich werde das irgendwie schaffen und an der Trauerfeier teilnehmen.

    Lettore silenzioso

  • Der Himmel weinte gestern in Hürth bei der Beerdigung von Heinz Simmet.


    Eine würdige Trauerfeier war das. Pfarrer, ein Freund und ein weiterer Redner fanden gute Worte über den Menschen und den Spieler Heinz Simmet. Angemessene Worte, die nachdenklich machten, aber auch schmunzeln liessen. Heinz Simmet war eine Type - das hat jeder verstanden, der da war.


    Alte Weggefährten waren da. Herbert Zimmermann, Bernd Cullmann, Dieter Prestin, Jürgen Glowacz, Harald Konopka, Kalli Thielen, Heinz Hornig und Wolfgang Overath(ein sehr schmaler Wolfgang Overath). Vom FC war das Vorstandsmitglied Philipp Türoff da. Hat mich sehr gefreut, daß er den Verein vertreten hat. Und ich war froh, daß ich da war.

    Lettore silenzioso

  • Damo Suzuki :candle:


    Damo Suzuki war Anfang der 70er Jahre Sänger der legendären Band 'Can'. Noch heute ist Can international gesehen einer der erfolgreichsten

    deutschen Bands.

  • :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin geschockt. Kelvin Kiptum ist im Alter von 24 Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Kenianer Kelvin Kiptum ist der aktuelle Marathon Weltrekordler. In Chicago lief er im Oktober 23 eine Zeit von 2 Stunden und 35 Sekunden.


    :candle: :candle: :candle:

    Lettore silenzioso

  • :candle:

    Kelvin Kiptum. :crying_face:


    Er hat den letzten Weltrekord pulverisiert und war so dicht an der 2 Stunden Marke. Und mit seinen 23 Lenzen hätte er noch 10-15 Jahren Zeit, um diese zu unterbieten.


    Ich bin sicher, er hätte es geschafft

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ludwig "Lulu" Nolden ist im Alter von 88 Jahren verstorben. Der Elfmeterkönig der frühen Bundesligajahre hat Jahrzehntelang mit mir gearbeitet und ich bin sehr betroffen. Vielleicht erinnert sich hier jemand daran, daß ich noch vor einigen Wochen im Brett über Lulu Nolden geschrieben habe. Als Fussballer eine Granate, als Mensch noch mehr als das. Ludwig hat nie über jemanden ein schlechtes Wort gesprochen, ein feiner Kerl eben. Und weil das so war, hat jeder über Ludwig nur gut gesprochen. Jetzt hat er uns verlassen, Meiderich hat eine echte Legende verloren.


    Vaya con dios, lieber Ludwig. Ich werde dich vermissen.


    :candle: :candle: :candle:

    Lettore silenzioso

  • :candle:


    :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.