Bis dass der Tod uns scheidet.

  • ich finde das auch alles ganz schrecklich, wie schrecklich ist es durch einen Brand zu sterben.
    Die drei Frauen werden ihres Lebens nicht mehr froh werden, abgesehen vom finanziellen Schaden, der in die Millionen geht, ist es sicherlich auch psychisch schwer zu ertragen.


    MIr tun die beiden Schimpansen leid, die überlebt haben, die haben auch ein Trauma weg und wer weiss, ob sie je drüber hinweg kommen werden und natürlich die Pfleger, die ja auch eine Beziehung zu ihren Tieren aufgebaut hatten.... alles furchtbar... :crying_face:


    Eben auf der Pressekonferenz haben sie übrigens gesagt, dass auch in Meck Pomm diese Lichter seit 2009 verboten sind.


    :candle:

  • :candle: Ruhe in Frieden. Er war ein guter :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von KoelscheBuur ()

  • :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So tragisch :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hans :candle:


    Den 6 die nicht besoffen hinterm Steuer saßen :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.