24. Spt: FC - Schalke 04 3-0 (Sa 29.02.20/18.30)

  • Ich würde gerne den Abstand nach unten erweitern 8)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich auch. Ein Sieg gegen Schalke wäre fein, nicht nur tabellarisch.


    Sondern auch so. Einfach weil ich Schalke Scheisse finde!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Laut Bild setzt Gisdol wohl auf eine Doppelspitze Cordoba und Modeste finde ich sehr gut, ich glaube das würde gut funktionieren. Zudem würde ich Rexbecaj neben Skhiri setzen und Hector als LV für Schmitz aufstellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kurze Frage: Weiß nicht wo es sonst passt. Wollte heute mal den P+R in Weiden nutzen. Hat jemand Erfahrung, wie früh man da sein sollte, um noch nen Platz zu finden?

  • Kurze Frage: Weiß nicht wo es sonst passt. Wollte heute mal den P+R in Weiden nutzen. Hat jemand Erfahrung, wie früh man da sein sollte, um noch nen Platz zu finden?


    Sehr früh. Ansonsten kannst du dich aufs Feld stellen. Das wird an Spieltagen nicht geahndet.



    Würde da spätestens 13:00-13:30 aufschlagen

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Sehr früh. Ansonsten kannst du dich aufs Feld stellen. Das wird an Spieltagen nicht geahndet.



    Würde da spätestens 13:00-13:30 aufschlagen

    :flushed_face: 5 Stunden vor Spielbeginn? So früh wollte ich dann doch nicht da sein. Danke. Mal sehen wie ich es mache

  • :flushed_face: 5 Stunden vor Spielbeginn? So früh wollte ich dann doch nicht da sein. Danke. Mal sehen wie ich es mache

    Ach sorry. Dachte 15:30 :grinning_face_with_big_eyes:


    Ne aber so 2-2,5 h solltest du schon einplanen

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Gebe mich schon mit 1 Punkt zufrieden, nehme aber gerne die 3!


    Wenn wir wieder von Beginn an aktiv sind und nicht schlafend aufs Feld kommen, haben wir eine richtig gute Chance, hier einen gewaltigen Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen! Brauchen wir wieder 15 Minuten, um zu erwachen, holen wir maximal 1 Punkt! Schalke hat aktuell keine gute Zeit, dass müssen wir ausnutzen, aber auch darauf achten, dass sie normalerweise besser sind, als wir.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Rückreise vom P+R kann aber durchaus entspannter sein als direkt vom Stadion aus, kostenlos ist es auch.
    3 std. vorher wirst du auf dem Parkplatz selbst bestimmt noch einen finden, ab 2 Std. vor an Anpfiff wirds nichts mehr aber nach der Unterführung / Brücke rechts auf dem Feld steht man auch noch ganz passabel.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Geht mir auch eher darum, dass ich nach dem Spiel noch was trinken gehen will. Die Parkplätze an der Dürener Str. die ich normalerweise nutze, schließen aber 2 Stunden nach Abpfiff. Hab keine Lust immer auf die Uhr schauen zu müssen. So ist man halt flexibler und kostenlos.

  • Trotzdem sollten wir jetzt nicht zu viel erwarten. Der Ausfall von Uth trifft uns schwer. Der ist zur Zeit in unserer Offensive der absolute Taktgeber. Auch die präzisen langen Bälle von Czichos sind immer eine Waffe gegen aufgerückte Abwehrreihen, und das müssen die Spieler die für ihn auf dem Platz stehen verinnerlichen. Das geht nicht von jetzt auf gleich. Ich bin zufrieden wenn wir heute einen Punkt holen! Und das wird schon ein schweres Stück Arbeit.
    Wäre der Gegner heute keine so starke Mannschaft wie Schalke ok. Aber heute werden wir uns schon ordentlich strecken müssen um überhaupt einen Punkt zu holen, von drei ganz zu schweigen.

  • bei gutem verlauf könnte der fc heute abend auf platz 10 stehen.....

    Das mag sein, aber ein bisschen Demut sollten wir bewahren. Der Blick nach unten ist wichtiger. Schlacke schlagen und mehr Punkte zwischen Reliplatz und uns bringen.


    Allez FC! :hennes:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • ich gespannt auf die Aufstellung und das Spiel, wie lange nicht mehr.


    Der FC muss den verletzten Czichos und den „gesperrten“ Uth ersetzen, Hector und Bornauw sind wieder zurück. Nach den Diskussionen, wer der ähnlichere Spieler zu Czichos ist, müsste eigtl. Meré seinen Startelfeinsatz bekommen, was auch meine Wahl wäre. Richtig dran glauben tu ich aber nicht und ich denke, Gisdol wird Leistner neben Bornauw auflaufen lassen.


    Während das sehr, sehr, sehr wahrscheinlich einfach ein positionsbezogener Wechsel wird, sieht die Sache bei Uth anders aus und es dürfte von der Formation abhängen, wer ihn ersetzt.


    4-2-3-1, 4-4-2, 4-1-4-1, 4-1-3-2? Alles möglich.


    Hector könnte auf LV zurück, Rex dann neben oder sogar vor Skhiri?
    Vielleicht ersetzt Hector Rex auch einfach wieder?
    Wenn wir mit Córdoba und Modeste spielen, können sie nebeneinander oder Jhon hinter Tony spielen.
    Sollte Rex drin bleiben und Hector zurückkommen, wer muss dann raus?
    Was ist mit Drexler?


    Ich denke, es läuft auf folgende Formation hinaus


    ——————Horn———————
    Easy Bornauw Leistner Iso
    ————Skhiri Hector————
    ——Kainz—Rex—Drexler——
    —————Cordoba——————


    Schalke ist dieses Jahr nicht gut drauf und der FC dagegen schon. 6 Siege aus 8 Spielen, bei Klatschen gegen Dortmund und Bayern hätte man sich vor diesen 8 Spielen nicht träumen lassen.


    Die richtige Einstellung vorausgesetzt werden wir die 3 Punkte in Müngersdorf behalten.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()