24. Spt: FC - Schalke 04 3-0 (Sa 29.02.20/18.30)

  • kenne den kerl nicht aber Sympathischer Typ.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja das ist logisch, das er bei einer gelb-roten Karte heute raus muss und nächstes Spiel gesperrt ist.Das ist ja immer so bei einer gelb-roten Karte.


    Aber wie verhält sich das dann mit seinen bereits 4 erhaltenen gelben Karten?

    Bei einer gelb-roten (bei 4 Gelben), ist der Spieler das nächste Spiel gesperrt, nimmt aber meines Wissens nach wieder 4 Gelbe mit.

  • Dann könnteSKY auch mich einladen!!!!!!!!!!


    Ist der :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich möchte mich an dieser Stelle bei Markus Gisdol bedanken. Er hat etwas geschafft, das ich im Herbst nicht für möglich gehalten hätte: Ich schaue mir wieder mit großer Freude Spiele des FC an.


    Und das ist mir fast wichtiger, als Sieg oder Niederlage. Danke, Herr Gisdol. Gerne mehr davon.

    irgendwann wird Oro meinen Post zu Gisdol rausholen :face_with_tears_of_joy:

  • kenne den kerl nicht aber Sympathischer Typ.

    Ich hatte darauf gewettet, als er Poldi erwähnte. :face_with_tears_of_joy:

    “Ich weiß, dass ich ein guter Trainer bin - egal ob man Erfolg hat oder nicht. Ich weiß, was ich kann. " Steffen Baumgart - Erfolgstrainer - Mai 2024

  • die ersten 15 Minuten müssen wir gut überstehen oder gleich das dritte machen!


    Come on effzeh!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich frag mich auch, ob Gisdol so gut oder ob Beierlorzer so unfähig war. Man sieht inzwischen eindeutig, dass viele Spieler viel mehr leisten können, als sie in der Hinrunde gezeigt haben.


    Ich vermute, dass an beidem etwas dran ist.

    Definitiv beides!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: meine Fresse IHR IDIOTEN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Och neeee Süd, dass brauchen wir doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.