03. Spt: SC Freiburg - FC 1-2 (Sa 31.08.19/15:30)

  • Die Vorbereitung hat aber was anderes gezeigt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und ne für mich ist nicht egal wer spielt, denn man sollte mit den besten Spielern spielen und das ist für mich nicht der Fall.

    Seit Ewigkeiten ist unsere Defensive das größte Manko in der Mannschaft. Jetzt zeigten letzte Woche Czichos/Bornauw über weiteste Strecke die beste defensiv Leistungen seit einer Ewigkeit und das sind jetzt nicht die aktuell besten? Ich denke mal nicht das du diese Unlogik erkennst auch wenn man dich drauf stößt

  • Nein für mich nicht sag ich ja ...


    und jetzt leg ichs Handy weg und mach mir nen Flens auf ... Prost

  • es ist gut das wir endlich Optionen haben dann Frage ich mich aber warum gerade dann ein Schindler trotz durchwachsener bis schwachen Leistungen statt einen sehr guten Kainz in der Vorbereitung spielt?

    Da fallen mir einige Gründe ein: Die Vorbereitung ist Geschichte und auch nur ein bedingter Gradmesser, die Ligaleistungen von Kainz waren nicht wirklich gut - vor allem in der Arbeit nach hinten, Kainz verliert gerne mal im Dribbling den Ball - was Freiburg durch schnelle Gegenstöße ausnutzen könnte. Schindler ist ein unermüdlicher Arbeiter - nach vorne noch nicht richtig effektiv, aber im Zusammenspiel mit Easy sah das schon ganz gut aus. Heute spielt auch nicht Schindler für Kainz, sondern Drexler auf der linken Seite, und der ist wohl klar eine Nummer über Kainz einzuordnen.
    Und das könnte man endlos fortführen, Begründungen gibt es in beide Richtungen mehr als genug. Einfach mal die Scheuklappen abzunehmen, könnte helfen...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich hoffe nur, dass es am Ende nicht wieder an den Temperaturen oder sowas lag!!


    Heute muss das Gesetz der Serie gebrochen werden und ein Sieg her, egal wie!!!

  • Kainz war die positive Überraschung der Vorbereitung, finde ich auch. Ob ich ihn generell besser finde als Schindler... mag ich noch nicht beurteilen.


    Aber bei mir hat es in Bezug auf Schindler einfach noch nicht *klick* gemacht. Mir fehlen da aktuell noch Tempo, Spielwitz, Ideen. Und das, obwohl er meiner Meinung nach mit Ehizibue einen dafür prädestinierten Mitspieler hinter sich hat. Aber wer weiß, vielleicht profitiert auch er durch einen Schaub als Anspielstation, Lückenzieher usw.


    Ich bin jedenfalls heiß aufs Spiel!


    COME ON, FC!!!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Da wir uns gleich schon zum Vorglühen und Grillen beim Kumpel treffen, werde ich mich nur auf den Toralarm verlassen können. Am Ende wird sicherlich Frustsaufen auf der Kirmes anstehen.
    Und beim Sieg oder Unentschieden einfach so Saufen. :thumbs_up: :prost:

  • Seit Ewigkeiten ist unsere Defensive das größte Manko in der Mannschaft. Jetzt zeigten letzte Woche Czichos/Bornauw über weiteste Strecke die beste defensiv Leistungen seit einer Ewigkeit und das sind jetzt nicht die aktuell besten? Ich denke mal nicht das du diese Unlogik erkennst auch wenn man dich drauf stößt

    und nochmal ihr bewertet also alle nach einem Spiel? Erstens haben wir am Ende trotzdem 3 Gegentore kassiert und zweitens wenn ein Spiel nun der Gradmesser ist dann war Manaseeh Ishiaku nach den 2 Toren im Pokal gegen Wolfsburg auch ein Topspieler. So wo ist da nun die Logik?


    Wir sprechen nach dem Sieg hoffentlich wieder.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nein für mich nicht sag ich ja ...


    und jetzt leg ichs Handy weg und mach mir nen Flens auf ... Prost

    Prost Flens :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbringen FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    fc: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes:

  • Schindler statt Kainz kann ich genauso wenig nachvollziehen, Kainz war eindeutig besser in der Vorbereitung und auch Pokal.

    Das alte Links-Rechts Problem? wenn schindler auf rechts weg,dann Cello in die erste Elf nerd :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Sorry, anstatt sich aufs Spiel zu freuen, posts ohne Ende wer spielt und nicht.


    Lasst doch die 11 Mann aufm Platz + Einwechselspieler den 3er holen.


    Darum gehts doch am Ende

  • Das wird heute eine Hitzeschlacht-wer sich die Kräfte besser einteilt wird am Ende die Nase vorn haben....


    also nicht nur attacke

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....