30. Spt: FC Augsburg - FC 1-1 (So 07.06.20/18:00)

  • Das wäre fast so ein typisches Gegentor gewesen


    Der lange Pass , wird blöd verlängert und geht über den Abwehrspieler , schon steht der Stürmer vor dem Tor


    Ich bin heilfroh wenn dir Saison vorbei ist ...

  • Bin eher nur bedingt zufrieden bis hierhin..
    Aufbauspiel könnte einen kleinen Tick besser sein

  • er spielt einfach unterirdisch

    ist richtig. aber er ist auch ein Stürmer und wir wissen, dass diese auch einfach mal eine Chance brauchen und schon sind sie die Helden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hinten wieder ein Hühnerhaufen sondergleichen. Heute darf man bislang ausnahmsweise mal Horn danken, dass es noch 0:0 steht.


    Augsburg ekelhaft wie immer im Spiel.


    Unter Gisdol hat man aber weiterhin auch das Gefühl, dass unser FC jederzeit treffen kann. Bisher leider grottig bzw. unglücklich gefühlt.

    Einmal editiert, zuletzt von tacSTAR ()

  • die schreien auch immer extra laut! Ätzendes Pack!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Cordoba muss hinten sich die Bälle holen und vorne auch noch fest machen.
    Hat nur er die Marschrichtung verstanden heute?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist alles leider sehr, sehr überschaubar. Czichos und Horn die besten Spieler, der Rest kämpft mit sich selber.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es ist kein Zufall dass wir seit der Pause erst 2 Punkte haben.
    mir fallen nicht viele Mannschaften an diesem Spieltag mit diesem Auftreten ein.


    Timo allerdings top.

  • Solange wir nur reagieren und nicht agieren wird das nix.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: