30. Spt: FC Augsburg - FC 1-1 (So 07.06.20/18:00)

  • Schade. Ergebnis geht in Ordnung.
    Aber nach dem Tor muss ich das über die Zeit bringen.
    Ärgerlich aber der Punkt ist goldwert.
    Damit sind alle abstiegssorgen weg

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • nein habe amerikanische moderatoren.wenn der schiri unterbricht ist es unterbrochen. sonst nicht. mehr muss man dazu nicht sagen. sofern du die szene vor dem tor meintest :winking_face:


    fc hätte genauso weitergespielt.

    genau die meine ich, gab oft genau genau solche Szenen wo der VAR hinzugenommen wurde und das Tor annuliert wurde. Passt total zu den Augsburgern ganz unsympathischer Verein unvergessen damals der Beschiss im Pokal und Marwin Hitz etc.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Punkt passt, die Leistung über weite Strecken zum abgewöhnen und nach dem fünften Spiel mach ich mir Gedanken über unsere Leistungen.
    Mit Abstieg haben wir zum Glück nix mehr am Hut.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Mh. Leider verdientes Unentschieden.
    Aber dàmlich kurz vor Schluss sich das Gegentor so zu fangen. Aber ok, der Punkt wird uns weiterhelfen.

  • Bin insgesamt zufrieden mit dem Punkt. Am Ende sogar ein wenig ärgerlich das Ding nicht über die Ziellinie gebracht zu haben.
    BigMo wieder genetzt...stark :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der Schiri sowie der FCA sollen sich beide kreuzweise f.cken.


    Was für elende Betrüger :middle_finger:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • genau die meine ich, gab oft genau genau solche Szenen wo der VAR hinzugenommen wurde und das Tor annuliert wurde. Passt total zu den Augsburgern ganz unsympathischer Verein unvergessen damals der Beschiss im Pokal und Marwin Hitz etc.

    alle tore werden ja überprüft und damit auch das Foul an Höger. Anscheinend war es eben keine klare Fehlentscheidung.
    Kann dich verstehen, aber als Augsburgfan wäre das für mich auch nichts gewesen.

  • Unfassbar wie jedesmal die Abwehr durch Schläfrigkeit das Ergebnis versaut!

    Na ja. Kann die Abwehr auch nix dafür, dass Kainz dem Torschützen mit Abstand zuschaut.

    "I cant afford an actual signature"

  • Nach 30 Minuten musste man nicht unbedingt von einem Punktgewinn ausgehen, von daher alles soweit ok. Mund abputzen und am Samstag Union aus dem Stadion hauen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Fazit: Eher maues Spiel über weite Strecken sehr auf der kämperischen Ebene. Man hat eindeutig gemerkt, dass wir eher heute mal auf die Defensive achten wollten. Der Punkt sichert uns den Klassenerhalt. Für mich ein absolutes Rätsel warum Modeste nach wie vor nur Joker ist während Uth leider nach dem Restart total seiner Form hinterherrennt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!