25. Spt: SC Paderborn - FC 1-2 (Fr 06.03.20/20.00)

  • Mein Bauchgefühl sagt mir Uth auf die Bank und später als Matchwinner bringen.

    Da hoffe ich das dein Bauchgefühl sich irrt, für mich gehört Uth in die Startelf.
    Klar tut mir derjenige Leid der dafür auf die Bank muß. Aber schauen wir mal,
    Gisdol weis schon was er tut.

  • Uth wird ganz sicher beginnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie gesagt zum Thema Modeste, Modeste oder Terrode müssen spielen.
    Welche Art von Nachricht senden Sie, wenn Sie Uth an Cordobas Stelle setzen?
    Für den Rest der Mannschaft und alle anderen Mannschaften ist es auch psychologisch, dass wir nicht nur von einem Stürmer abhängig sind.


    Uth und Elvis müssen auch spielen.


    Hector und Skhiri sind unsere Mauer.


    Wir müssen jemanden opfern.


    Gegen Hoffenheim spielten wir mit 3 Männern in der Abwehr.


    So Leistner fällt aus und wir bekommen Rhombus, ein mega starkes Mittelfeld und Mörder auf den Flügeln.


    ------------------Horn--------------------


    Easy----------Bornauw--------Schmitz


    ----------------Hector--------------------


    ----------Elvis-----------Skhiri-----------


    Kainz------------Uth------------Jakobs


    ----------------Modeste------------------


    ERGEBNIS: 0:2 :prost: :prost:

  • Alle hier genannten potentiellen Aufstellungen haben ihre Berechtigung. Und wie auch bereits geäußert wurde: "Gisdol wird schon wissen, was er tut ... ", ist unstrittig, dass wir auf einigen Positionen - aufgrund zuletzt gezeigter starker Leistungen - ein Luxusproblem haben. Meiner Meinung nach müsste der - leider in Paderborn fehlende - Cordoba als Stoßstürmer 1:1 ersetzt werden und da ist Modeste natürlich die naheliegende Lösung ...
    Wichtiger als jede Aufstellung sind natürlich 3 Punkte ...
    Wenn wir in PB gewinnen sollten, ist der Klasssenerhalt schon greifbar nahe ...
    Deshalb:
    Come on :effzeh: !

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Wenn man bei so einem Spiel, wenn Cordoba gesperrt ist nicht auf Modeste setzt, wann will man es noch machen?
    Ich finde man sollte das unbedingt mal probieren mit Uth und Modeste.
    Vom Spielertyp her müssten sie eigentlich ideal passen.
    Modeste kann auch zweikampfstark sein und Bälle festmachen.
    Genau das war damals sein Spiel, bevor Cordoba kam und der zunächst unter Stöger jeden Ball vertendelte.
    Ich denke Gisdol hat nun auch Zeit während der Trainningswoche genauestens zu schauen, wer da vorne drinnen am besten funktioniert.


    Andererseits ist Rexhbecaj gerade in einer bombenform und Dauerläufer sondergleichen, der nochmal Extrapower in unser Spiel gebracht hat.
    Auf den kann man eigentlich nur schwer verzichten.
    Der Trainer hätte ebenso Recht, wenn er einfach Uth für Cordoba reinbringt.


    Man darf gespannt sein, wie Gisdol das lösen wird.

  • Wir werden in dem Spiel, im Gegensatz zu den letzten Wochen, Favorit sein. Ich denke, dass die Spielweise, bei der wir nicht kontern, eher für T-Rod oder Tony gemacht ist. Einer der beiden muss dann über die Außen gefüttert werden.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Würde warscheinlich Schmitz opfern und Jonas rückziehen, so leid es mir für Benno tut, Mo vorne rein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da Uth eigentlich als klassischer 9er bei uns begann, erübrigt sich die Frage für mich.


    Mannschaft muss bleiben wie gehabt und Uth übernimmt die Córdoba-Rolle.


    Je nach Spielverlauf, kann man da immer noch nachjustieren. Da bieten sich dann die Möglichkeiten mit Modeste bzw. Terodde


    Schön, dass man sich deswegen mal einen Kopf machen muss :slightly_smiling_face:


    P. S. Die Großschreibung ist dem Smartphone zu verdanken :woman_facepalming:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Uth hat bisher immer hinter Cordoba gespielt. Da Cordoba raus ist, würde ich nur Cordoba ersetzen und Uth wieder da aufstellen, wo er bisher agiert hat. Das hat super geklappt.


    Bis zum Spiel ist auch noch etwas Zeit. Vielleicht erübrigt sich alles, wenn einer angeschlagen/nicht ganz fit ist.

    • P. S. Die Großschreibung ist dem Smartphone zu verdanken :facepalm

    P. S. Android / Huawei?


    Es sollte unbedingt nach Leistung aufgestellt werden und da hast du recht, da gehört Uth und Elvis in den Kader. Modeste dann gerne je nach Spielverlauf später. Aber da muss er einfach sich mehr unserem Spielsystem anpassen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • es ist an der Zeit Revanche für die Niederlagen in der zweiten Liga zu nehmen.


    Würde Modeste für Cordoba bringen. Elvis zunächst auf der Bank. Ist halt ein Luxusproblem. Die Mitte mit Skhiri und Hector würde ich nicht auseinander reißen. Ebensowenig die Viererkette hinten.

    :effzeh: jeff jas!

  • Schweres Spiel. Die Erwartungshaltung ist mir im Umfeld schon wieder zu gross.


    Paderborn ist ein schwerer Gegner, besonders da wir auch noch in Paderborn antreten müssen.


    Mit einem Unentschieden wär ich zufrieden.

  • Paderborns letzter Heimsieg war am 17. Tag gegen Frankfurt (da war allerdings die Luft raus bei denen)


    die 4 Punkte der Rückrunde haben sie auswärts erzielt
    a) auf Schalke ein Unentschieden
    b) in FB ein Sieg


    Schalke hat in der Rückrunde 6 Punkte erreicht, FB = 7


    in der Vergangenheit hatten wir immer unsere Probleme mit Paderborn und natürlich dürfen wir das Spiel nicht als leicht betrachten (mache unsere - Trainer, Spieler - aber auch nicht, mal sehen wie das dieses Mal mit der Umsetzung klappt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es muss einer in den sauberen Apfel beissen, und zunächst wieder auf die Bank.


    Uth als einzigen Stosstürmer ist denke ich keine gute Idee. Dafür hat sich Uth auf der hängenden Stürmer Position super entfaltet. Dazu noch ein Modeste und Terrode, die Cordoba ersetzen sollten, damit wir unser Grundsystem beibehalten, was zur Zeit extrem erfolgreich ist.


    Es gibt für mich nur 2 mögliche Optionen:


    1. Elvis auf die Bank, Modeste oder Terrode für Cordoba rein und Uth für Elvis


    2. Schmitz raus, Hector LV und wie 1.


    Tippe auf 1. auch wenn ich gerne 2. sähe

  • es ist schon Wahnsinn und für mich immer noch schwer zu fassen, was in gut 3 Monaten beim FC passiert ist. Man sieht es alleine schon an der Luxusdiskussion hier, wer am Freitag in der ersten Elf stehen soll.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • in den sauberen Apfel beissen

    :face_with_tears_of_joy:



    Ich wäre tatsächlich eher für 2. Aber auch da hätte ich Bauchschmerzen Schmitz das zu verkaufen. Ich bin froh, dass ich nicht der Coach bin

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Paderborn auf die leichte Schulter zu nehmen wäre mehr als fatal, das zählt aber auch für jeden anderen Gegner in Liga 1 oder 2...sogar Liga 4 zähle ich dazu. grübel Wenn ich mich an die letzten Spiele aber richtig erinnere, haben wir genau diesen Fehler doch schon sehr lange nicht gemacht und auch während der Partien sind wir zu keinem Zeitpunkt in Überheblichkeit oder Unkonzentriertheit abgedriftet. Im Gegenteil, 90 Minuten engagiert und konsequent gearbeitet und deshalb bin ich schon sehr fest davon überzeugt, dass wir in Paderborn gewinnen werden. Es stimmt gerade alles bei uns, das ist kein Glück sondern der Lohn dafür, dass sich alle auf das eingelassen haben, was vorgegeben wurde. Deshalb sind wir nicht nur auf dem Papier besser sondern zur Zeit als Team einfach deutlich stärker. Klarer Sieg! :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von BauBock ()