06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00)

  • Mein Kommentar dazu: Schmitz komplett außen vor Bader hat ihn den Rang abgelaufen wer spielt? Schmitz! Macht natürlich Sinn so baut Mann die Jungs auf.


    Kainz finde ich gut, hingegen kein Schaub finde ich ganz schlecht. Mit Höger auf der 6 die Safety Variante aber vorher ankündigen wir werden angreifen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bin gespannt mit Schmitz! Mitunter neigen Trainer unter Druck ja dazu, auf Teufel komm raus irgendwas ungewöhnliches zu probieren, nur um irgendwas zu ändern. Hoffen wir mal, dass es in dem Fall nicht so ist. In einer eher nicht so sattelfesten Abwehr auf einmal auf Spieler zu setzen, die eigentlich komplett außen vor waren ist schon ein gewisses Risiko.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • wundere mich auch über Schmitz, aber lasst ihn spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein Kommentar dazu: Schmitz komplett außen vor Bader hat ihn den Rang abgelaufen wer spielt? Schmitz! Macht natürlich Sinn so baut Mann die Jungs auf.


    Kainz finde ich gut, hingegen kein Schaub finde ich ganz schlecht. Mit Höger auf der 6 die Safety Variante aber vorher ankündigen wir werden angreifen.

    Naja, Bader hat ein paar Minuten in Wiesbaden gespielt und ein paar Minuten in München. Komplett dem Schmitz den Rang abgelaufen würd ich das jetzt nicht nennen. Ich hab übrigens bei beiden meine Bedenken. Er sagte, wir wollen offensiv spielen. Der Express schreibt, dass dann wahrscheinlich Höger draußen bleibt und du wirfst ihm jetzt vor, dass es nicht offensiv genug ist? wir können doch auch mit der Absicherung offensiv spielen oder nicht? Schaub hätte ich auch gerne gesehen, Kainz ist aber wahrscheinlich im Gegenpressing passender. Enge Entscheidung

  • Wir werden die Ehre der Heimmannschaften wieder herstellen!


    Come on :effzeh:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Geil wie alles für uns spielt.


    Come on effzeh...wir können heute nen guten Sprung nach vorne machen!

    nur schade das der Effzeh so eine Chance nie nutzen konnten.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Ich wundere mich eher über Höger. Wird lustig ihn gegen einen Lukebakio zu sehen.
    Vollgas und dann mal schauen, ich bin heute leider einmal mehr pessimistisch.

    Wie kannst Du nur dieses pöhse, pöhse Wort Vollgas verwenden? Nicht das Du noch eine Anzeige bekommst vom DFB. Das heißt Volley! :grinning_face_with_big_eyes: :winking_face:

  • Habe immer noch ein schlechtes Gefühl. Ich hoffe, das Team kommt gleich mit Vollgas raus und zerstreut es.
    Wir könnten uns heute richtig viel Ruhe verschaffen und ganz entspannt nach Schlacke fahren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)