06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00)

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unserem besten Stürmer steht einfach alles :FC: :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Czichos steht wegen Magen Darm auf der Kippe. Churlinov fällt sicher aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was hat Simon an?


    Das Leibchen beim Aufwärmen an der Torauslinie. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab schon richtig Bock ey!


    Das Rhein-Energie-Stadion muss brennen! Im besten Falle dann mit Support, der irgendetwas mit dem zu tun hat, was auf dem Feld passiert!


    Come on, FC!!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Das Rhein-Energie-Stadion muss brennen! Im besten Falle dann mit Support

    Pyro-Fan geworden? :face_with_raised_eyebrow:


    Mal schauen wer am Sonntag dann unser bester Torwart, unser bester IV, unser bester AV, unser bester DM, unser bester ZM, unser bester OM sein wird.
    Der beste Stürmer steht ja schon fest sleep


    ALLEZ FC

  • Geschickt von Dir

    Manchmal klappt das ganz gut :winking_face:


    Ich mag am Sonntag eine Mannschaft sehen, die mehr postiv als negativ im Kopf bleibt. Da ist mir erst mal völlig egal wer wo spielt.


    ALLEZ FC

  • Am Sonntag muss ein Sieg her nicht anderes.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hatte schon geschrieben - ich würde T-Rod neben Cordoba auflaufen lassen anstatt Modeste, hatte das Gefühl, dass er aktuell näher dran ist, den Knoten platzen zu lassen.
    Mit dem Plan, beide MS jeweils ca. eine Halbzeit Vollgas laufen zu lassen.

  • Es ist für mich ein Spiel, wo es eigentlich egal ist, wer in der Startelf steht. Dieses Spiel muss über den Willen und Einsatz gewonnen werden. Wir müssen der Hartha so dermaßen auf den Sack gehen, dass die keinen Bock mehr haben.


    Wir müssen:


    - pressen
    - Ecken erzwingen
    - Zweikämpfe suchen und immer mit 100% durchziehen ohne blöde Fouls dabei
    - konzentriert sein im Abspiel
    - keine blöden Ballverluste vor der Abwehr
    - vorne auch das Risiko suchen
    - Laufbereitschaft zeigen und die Mitspieler unterstützen


    Wir brauchen nicht zauberhaft spielen sondern schnörkellos. Ich tendiere auch zu T-Rod aber wie gesagt, eigentlich muss es egal sein. Und wenn die einfachen Fußballparameter stimmen, dann kommt noch die Power der Fans dazu und dann haben wir eine gute Chance.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das Rhein-Energie-Stadion muss brennen!

    Bin ja immer froh über nh nette Pyroaktion. Aber was zum Geier ist das Rhein-Energie-Stadion und wer spielt da :face_with_raised_eyebrow: grübel



    Müngersdorfer Stadion op Ewig!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mehr als wer stürmt interessiert mich wer hinten rechts ran darf. Bornauw und Mere dafür in die Innenverteidigung? Schmitz? Bader? Bader scheint bei Beierlorzer ja die Nase vorn zu haben, fand ihn gegen die Bayern auch gar nicht mal schlecht im Vergleich zu dem was er vorher so geliefert hat.