06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00)

  • Was für eine schäbige Frage von Wasserziehr: In etwa "Was konnte Anfang besser als Beierlorzer"?

    Gut,da ist wenigstens die Antwort einfach-


    NICHTS!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Warum hat er Top gearbeitet und wer hat den Trainer geholt? Wo sind die Argumente? Top gearbeitet heißt, der Kader hat die Qualität und der Trainer ist Super. Oder wer hat den Trainer geholt? Oder den davor? Oder den davor? Gehört das nicht zu seiner Arbeit?

    Ich spreche nur vom Kader. Wie das mit dem Trainer abläuft weiß ich nicht, ich weiß nicht, ob das allein bei Veh liegt.
    Aber auch da wurde vorher viel gelobt.

  • die Hauptfrage ist doch wie man einen Gegner 20 Minuten so dermaßen an die wand spielen kann um dann zum wiederholten Male so einzubrechen.
    Sorry, aber wenn ich sehe wie wir phasenweise Gegner erdrücken, dann kann es nicht nur am Trainer liegen!

    Das sehe ich genauso. Tlw. sieht das echt gut aus und dann schenkt man sich so dumme Dinger ein. Ibisevic hatte 2 Ballkontakte, 2 Tore.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Doch, hatten wir schon einmal. Über 1000 Minuten ohne Tor und ich war " Live " dabei.

    Und gegen wem haben wir nach 1000 Minuten das geschossen ???......Richtig, gegen die, die uns heute 4 Stück reingehauen haben. Ein gewisser Thomas cichon hat es geschossen........was macht der überhaupt ? Können wir den nicht reaktivieren ? :thumbs_up:

  • Und gegen wem haben wir nach 1000 Minuten das geschossen ???......Richtig, gegen die und heute 4 Stück reingehauen haben. Ein gewisser Thomas cichon hat es geschossen........was macht der überhaupt ? Können wir den nicht reaktivieren ? :thumbs_up:

    Der wurde doch wegen Wettmanipulation bei Osnabrück verurteilt oder ähnliches.

    EIERKOPP !

  • Im ernst
    Wer hätte höger genommen?

    ehrlich gesagt geht es mir weniger um Höger,der wird seine Spiele machen oder halt auf der Bank sitzen-mir geht es eher um Horn und Hector,das sind die Führungsspieler die vorangehen müssten....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Machen wir uns nix vor: so geht es direkt wieder runter.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So gibt’s mal wieder nen kampflosen Abstieg.
    Total jämmerlich. An allen Enden. Jeder kackt sich ein und findet alles „unglaublich“.
    So unglaublich ist das aber nicht, dass man in der ersten Liga für ne ängstliche Mentalität und individuelle Aussetzer eben vermöbelt wird.


    Sobald es auch nur den kleinsten Rückschlag gibt bricht man komplett zusammen. Das ist wie beim letzten Abstieg. Die Mentalität hat sich diesbezüglich null verändert. Alle hadern ständig wie unfair das doch alles läuft anstatt endlich mal den eigentlichen Kampf anzunehmen. Da juckt es nicht ob der Trainer Beierlorzer, Anfang oder Stöger heißt oder hieß. Es wird nur lamentiert anstatt sich gegenseitig mal zu stützen und als Team 90 Minuten den Arsch aufzureißen, wie es bspw. Union oder Paderborn. Da ist der Unterschied nämlich, dass diese Teams wissen worauf es ankommt und, was noch viel wichtiger ist, was sie können, respektive tun müssen und was eben nicht funktioniert.

  • Ich würde sagen seit Anfang der 90er, Modeste würde ich auch rausnehmen (hätte Modeste ein erstligareifes Mittelfeld hinter sich, würde der schon seine Tore machen, ob nun so wie vor drei Jahren sei mal dahingestellt). Ansonsten trifft es den Nagel auf den Kopf.



    die Hauptfrage ist doch wie man einen Gegner 20 Minuten so dermaßen an die wand spielen kann um dann zum wiederholten Male so einzubrechen.
    Sorry, aber wenn ich sehe wie wir phasenweise Gegner erdrücken, dann kann es nicht nur am Trainer liegen!

    Das sieht immer nur im Ansatz gut aus, aber auch nur im Ansatz. Zur Erstligareife gehört auch, dass man gezielt abschliessen kann, keine reinen Zufallsstolper-Ereignisse.

  • Ich spreche nur vom Kader. Wie das mit dem Trainer abläuft weiß ich nicht, ich weiß nicht, ob das allein bei Veh liegt.Aber auch da wurde vorher viel gelobt.

    Gut. Dann bleiben wir beim Kader. Woran machst du die gute Arbeit fest? Daran dass er Spieler für entsprechende Positionen geholt hat? Spielt neben der Position nicht die Qualität auch eine Rolle? Und hast du die Qualität bisher gesehen? Ich zumindest habe die geforderte Qualität, Bundesligareife, noch nicht gesehen. Kann ja noch kommen. Hoffe ich. Aber bisher?

  • die Hauptfrage ist doch wie man einen Gegner 20 Minuten so dermaßen an die wand spielen kann um dann zum wiederholten Male so einzubrechen.
    Sorry, aber wenn ich sehe wie wir phasenweise Gegner erdrücken, dann kann es nicht nur am Trainer liegen!

    Eben doch! Dieses planlose Anrennen bringt doch absolut nichts und ist für die Spieler das schlimmste überhaupt. So entstehen in der Defensive auf Dauer lücken, die Spieler werden schneller langsamer sind auch von der Physis am Ende und neigen dann natürlich eher zu Fehlern sieht man doch oder werden dauerhaft in 1:1 Duelle verwickelt. Es liegt einzig und alleine am Trainer behaupte ich. So kannst du phasenweise spielen, dann muss ich aber auch einen anderen Plan haben und genau diesen haben wir nicht unter diesen Trainer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt trauern wir aber keinem Klünter hinterher oder? Bei allem Verständnis bezüglich des Spiels. Der Klünter dem fast alle nachsagten das er außer schnell rennen nix kann? Ich glaube nicht wirklich...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: