13. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 30.11.19/15:30)

  • das vermute ich auch, nach den Teilchen die von der PK schon von den Medien veröffentlicht wurden - scheint auch eine kurze PK gewesen zu sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nach dem Motto, Worte wurden genug gewechselt, lasset Taten sprechen. Oder heißt es folgen? :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß, jeder (Spiel)Tag läuft anders. Und man muss immer nach vorne schauen. Und man darf nie aufgeben. Und immer wieder aufstehen und weiterkämpfen. Nichts würde mir im Moment mein WE freudiger gestalten als ein FC-Sieg.
    Aber was ich von unserer Mannschaft in dieser Saison sah bis jetzt und wenn ich an Augsburg denke (z.B. gg. Hertha), dann habe ich keine große Hoffnungen auf einen Sieg bzw. auf Besserung. Auch Galgenhumor bringt uns nicht weiter!

  • Du sagst es ja selber. Jeder Spieltag ist anders. Augsburg hat gg Herthavwas gemacht, das hat Hertha halt nicht gemacht. Gekämpft.


    Gekämpft hört sich ja irgendwie auch bissel einfach an. Aber das isso. Wenn Du nich gerade gegen eine Mannschaft spielst die Dich mit ihrer individuellen Klasse zerdrückt, dann geht das meistens über den Fight und die Leidenschaft.


    Gucke gerade Frankfurt. Die sind ein gutes Beispiel. Die haben nur ganz wenig Aussetzer was diese Leidenschaft und den Willen angeht. Viel Mentalität halt.


    Und ich glaube einfach nicht, das wir eine solch schlechte Truppe beisammen haben. Das is viel Kopf und Eier...hundertprozentig. Dazu muss man das Fussballspielen nich neu lernen. Dazu muss man das Herz inne Hand nehmen.




    UPS.Tor.

  • JA, muss man!
    Guck ich auch gerade! :thumbs_up:
    Ist in London eigentlich schlechte Luft, oder spielen die in Peking oder Shanghai?

    Einmal editiert, zuletzt von Jack ()

  • Ich hoffe das Modeste und Cordoba morgen spielen und Schaub oder Drexler auf der 10 dahinter. Gerne darf Cordoba auch auf rechts für Schindler spielen, Hauptsache er spielt.
    Hector gerne auf der 6 neben Verstraete (Shkiri auf die Bank). Wir dürfen morgen nicht wieder nur abwarten und hoffen das wir die ersten 70 minuten keinen fangen. Morgen sollten wir einfach mal Vollgas nach Vorne spielen.

  • ---------------------------Horn---------------------------
    Easy-------------Bornauw------Czichos-----Katterbach
    --------------------------Skhiri---------------------------
    Schaub------Verstraete------Hector------------Drexler
    --------------------------Modeste------------------------

  • ---------------------------Horn---------------------------
    Easy-------------Bornauw------Czichos-----Katterbach
    --------------------------Skhiri---------------------------
    Schaub------Verstraete------Hector------------Drexler
    --------------------------Modeste------------------------

    Schaub als Rechtsaussen geht leider gar nicht. Wie soll Modeste da einen Ball bekommen. Schaub bremst immer ab und löffelt den Ball dann mit links in den 16er. Das bringt nichts. Warum Cordoba bei so wenigen hier eine Rolle spielt ist mir unbegreiflich. Klar ist er technisch kein Messi, aber sein Einsatz und seine Zweikämpfe bringt bei uns sonst niemand vorne. Modeste braucht einen zweiten Stürmer, egal ob daneben oder hängend versetzt. Shkiri raus, dafür Cordoba rein. Wir spielen zu Hause und müssen gewinnen.

  • Schaub als Rechtsaussen geht leider gar nicht. Wie soll Modeste da einen Ball bekommen.

    Über Außen nach innen ziehen und es vermehrt aus der Distanz versuchen (selbes gilt für Drexler) Modeste kann auf die zweiten Bälle lauern und selbst aus dem zentralen Mittelfeld bedient werden. Flankenläufe können durch die Außenverteidiger gemacht werden (ich weiß bekommt Easy auch nicht hin aber Noah vielleicht). Wenn das gar nicht funktioniert gibts die Möglichkeit der Auswechslungen wobei es mir wirklich so vorkommt, als wäre Risse der einzige der von da aus Modeste bedienen kann und den will doch nun wirklich niemand von Beginn an sehen.

  • Schaub fände ich auf der Position auch verschenkt, dann doch lieber Schindler als Risse.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wie soll Modeste da einen Ball bekommen. Schaub bremst immer ab und löffelt den Ball dann mit links in den 16er. Das bringt nichts.

    Tauche Schaub mit Skhiri und links mit rechts und du hast als Ergebnis das wunderschöne Kopfballtor von Modeste gegen Freiburg. :winking_face:

  • ich glaube, dass wir Morgen ein BL Debüt(Voloder) erleben werden! Und mit einer 3er Kette spielen mit Easy und Jakobs/Katterbach auf den Flügeln.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weiß nicht, aber die 11 von Brause wird nicht mehr beginnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut PK lese ich zwischen den Zeilen einige Überraschungen bei der Aufstellung raus. Man darf gespannt sein.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ---------------------------Horn---------------------------
    Easy-------------Bornauw------Czichos-----Katterbach
    --------------------------Skhiri---------------------------
    Schaub------Verstraete------Hector------------Drexler
    --------------------------Modeste------------------------

    Verstraete und Hector im DM, Skhiri eine Auszeit geben, dafür Schaub ins offensive Mittelfeld und außen / vorne mit Modeste Cordoba.

  • Kader heute, Aufstellung 14:30 Uhr.


    Morgen :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.