13. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 30.11.19/15:30)

  • @effzeh
    Ehrlich gesagt kann ich keine genauen Situationen nennen, da ich mir sowas einfach nicht merke!
    Allerdings weiß ich, dass er diese Saison den ein oder anderen ballverlust hatte der dann weh tat!
    Mag auch einfach so ne Gefühls Sache sein weil man anderes von ihm gewohnt ist

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das ist so "Fips Asmussen - lustige Sprüche für jede Lebenslage" in der neu aufgenommenen Musikkassettenversion von 1992 :clown_face:

    Du meinst sicher die LP "Ein Herrenabend mit Adalbert Bumsdörfer", oder?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Weiß noch nicht ob ich Mich auf Samstag freuen soll. Bock habe ich wie lange nicht mehr. Wenn ich mir eins wünschen könnte, wäre es zumindest keine Niederlage.



    Come on FC :koeln: :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Weiß noch nicht ob ich Mich auf Samstag freuen soll. Bock habe ich wie lange nicht mehr. Wenn ich mir eins wünschen könnte, wäre es zumindest keine Niederlage.



    Come on FC :koeln: :effzeh:

    zumindest sind deine Erwartungen nicht so hoch, ein Sieg ist jedoch zwingend notwendig.

  • Bock habe ich wie lange nicht mehr.

    Wow, Respekt!


    Bei mir war es stimmungstechnisch zuletzt so:
    Vor Hoffenheim: Desaströs, für mich war durch das Ultimatum des Vorstands irgendwie klar, dass das nichts werden wird, während die Wettanbieter den FC sogar noch als Favorit handelten (Quote 2,5)
    Vor Leizpig: Prinzip Hoffnung, ich habe dem FC zumindest höhere Chancen eingeräumt als die Wettanbieter (8,75 auf FC) --> Die Wettanbieter lagen hier richtiger als ich.
    Vor Augsburg: Resignation - Jegliche ansehnliche Leistung wäre zum aktuellen Stand eine Überraschung für mich. Viel mehr rechne ich mit einer weiterhin total verunsicherten Elf. Wahrscheinlich werden wir 30 Minuten ein ganz gutes Spiel aufziehen, können aber keine Torchance verwerten, und dann fällt irgendwann durch eine blöde Unachtsamkeit hinten nach einem Konter das 0-1 für Augsburg und von da an läuft das Team (wie gewohnt) hinter her.


    Nach dem Spiel heißt es dann "Schade, dass wir in Minute XY nicht das 1-0 machen, dann wäre es hier heute vermutlich anders gelaufen. So haben wir uns das Leben letztlich wieder selber schwer gemacht. Aber es nützt ja nichts, es sind noch 20 Spieltage zu spielen, wir müssen weiter hart arbeiten, dann wird auch das Quäntchen Glück irgendwann wieder auf unserer Seite sein." Vielleicht auch noch sowas wie "Die Schiedsrichterleistung trug dann auch noch zum Spielergebnis bei"

  • Erwartet am besten nichts, dann könnt ihr auch nicht enttäuscht werden!


    Ich kann das Spiel am Samstag nicht sehen, da ich zu einem 30. Geburtstag eingeladen bin. Obwohl ich froh darüber bin (soweit ist es mittlerweile schon), dass Spiel nicht sehen zu können/müssen, werde ich wohl permanent am Handy hängen und gucken wie es steht! :woman_facepalming:

  • Wow, Respekt!
    Bei mir war es stimmungstechnisch zuletzt so:
    Vor Hoffenheim: Desaströs, für mich war durch das Ultimatum des Vorstands irgendwie klar, dass das nichts werden wird, während die Wettanbieter den FC sogar noch als Favorit handelten (Quote 2,5)
    Vor Leizpig: Prinzip Hoffnung, ich habe dem FC zumindest höhere Chancen eingeräumt als die Wettanbieter (8,75 auf FC) --> Die Wettanbieter lagen hier richtiger als ich.

    Machst du deine laune auf den FC abhängig von den wettanbietern? Versteh ich das richtig?weil es liest sich so.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • zumindest sind deine Erwartungen nicht so hoch, ein Sieg ist jedoch zwingend notwendig.

    Naja das ich hoffe das der FC gewinnt sollte klar sein. Nur fände ich in unserer Situation eine Niederlage mehr als schädlich. Daher fände ich ein unentschieden schon mal nicht schlecht. Unabhängig davon das wir Siege natürlich benötigen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Am Samstag werden wir alle dumm aus der Wäsche gucken.
    Die Mannschaft wird überzeugend gewinnen.


    Mach et :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja genau, wir hauen die Schwaben weg ! :thumbs_up: :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Da unsere Erwartungshaltung in den Augen einiger Spieler eindeutig zu hoch ist. Erwarte ich zumindest für Samstag, dass die Mannschaft sich im Stadion warm macht. Alles andere ist Plus.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich finde diese Erwartungshaltung ist zu hoch. Ich habe nur die Erwartungshaltung das die Spieler sich vor dem Spiel etwas aufgehübscht haben

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Einige sollten noch schnell in die Apotheke gehen und sich was gegen Depressionen holen.
    Weit sind hier einige nicht mehr weg davon.
    Wenn wir am Samstag wieder so eine Kacke zeigen kann man immer noch drauf hauen.
    Jetzt sollte es reichen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.