13. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 30.11.19/15:30)

  • In 15 min. gibt es die Aufstellung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guten Appetit.
    Es soll aber auch wieder Stadionwurst geben, habe ich gehört.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So... mal mein persönlicher Wunsch für eine Aufstellung:


    Ich finde das 4:5:1 eigentlich gut. Wichtiger als eine Belebung der offensive ist es, dass wir im Mittelfeld und in der Defensive möglichst kompakt stehen, zu einem unangenehmen Gegner werden. Wenn wir so spielen wie gegen Leipzig zu Beginn werden wir gegen schwächere Gegner Punkte holen, weil nicht jede Mannschaft die Mittel parat hat, eine dichte Defensive zu knacken.


    Ich bin daher gegen eine Doppelspitze.


    Entscheidend wird es sein, die Mitte zuzumachen und hinten wenig Fehler zu begehen, dann aber auch schnell nach vorne zu spielen und immer wieder Nadelstiche zu setzen.


    Daher würde ich es folgendermaßen machen:


    ----------Horn--------------


    --Schmitz--Bornauw-Czichos-Katterbach(falls bereits fit)


    --------Verstraete-----Hector


    ----Easy----Drexler----Jakobs


    ---------Modeste oder Cordoba-----


    mal schauen, was die tatsächliche Aufstellung gleich sagt.

  • Was ne Müll Aufstellung sorry


    Horn, Schmitz,Czichos,Bornauw,Jakobs, Hector, Verstraete,Höger,Drexler,Terrode, Modeste

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieder Höger :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schmitz für Ehizibue finde ich sogar gut, aber das Mittelfeld sprüht ja geradezu vor Kreativität......nicht grauenhaft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • puh... die tatsächliche Aufstellung ist nicht so großartig. T-Rod und Modeste vorne drin, also doch eine Doppelspitze. Höger wieder im DM, obwohl das DM letztes Wochenende eine reine Katastrophe war. Mit Schmitz statt Easy kann ich leben, ebenso damit, dass Drexler statt Schindler spielt. Trotzdem ist das auch irgendwie eine Notlösung.


    So richtig begeistert bin ich nicht.

  • Zumindest kein Schindler aber kein Schaub erneut ein witz

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na ja, ich lass mich überraschen, was anderes bleibt uns allen ja auch nicht übrig.
    Höger hätte ich nicht gedacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fasse es nicht: Höger


    Die personifizierte Null-Leistung.


    Meine Lust auf das Spiel ist rapide auf Null gesunken.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom