Trikot 19/20

  • Flönz... Je länger ich drüber nachdenke...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich würde mir mal ein Traditionstrikot als Fanartikel wünschen.

    Wurde bei uns (ich arbeite bei Pioneer - erster Trikotpartner vom FC, als Info für die jüngeren Fans) mal von Seiten eines Zulieferes vom FC angefragt, ist dann aber leider im Sande verlaufen.

  • Wurde bei uns (ich arbeite bei Pioneer - erster Trikotpartner vom FC, als Info für die jüngeren Fans) mal von Seiten eines Zulieferes vom FC angefragt, ist dann aber leider im Sande verlaufen.

    Dann lass doch bitte deine Beziehungen spielen und greif das Thema bei euch wieder auf :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich werde eventuell dieses Jahr mal wieder eines kaufen...dann mit Kingsley Ehizibue drauf.
    Ich habe irgendwie das Gefühl das der Junge bei uns richtig durchstartet.
    Das "Gefühl" hat mich in den letzten Jahren meist nicht fehlgeleitet (Nova,Ujah,Modeste,Cordoba als Beispiele).
    Jetzt muss nur noch das Trikot ok sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hier könnt ihr euch darüber weiter unterhalten


    Trikot 19/20


    So ist es leichter, die Mod.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Welchen Sinn hat ein Link, der auf sich selbst referenziert? Endlosschleife?


    Mal sehen was Uhlsport die kommende Saison gestaltet hat, die letzte Kollektion fand ich eher so mittelmäßig.

  • :kissing_face:


    Natürlich hätte die Mod. auch den Verweis aus dem Post entfernen können, aber vielleicht würde das als Zensur gesehen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • By the way. Egal wie das neue Trikot aussieht, ich werde es nicht kaufen. Ich kann es mir nicht leisten knappe 100 € für ein Shirt auszugeben das ich maximal einmal die Woche trage :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • Und dazu noch nicht mal weiß wie es aussieht in Uhlsport Qualität ! Na ja bin trotzdem gespannt was da Montag präsentiert wird

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Ist auch nicht immer ein Vorteil, einen der beiden größten Sportartikelhersteller als Sponsor zu haben wie man sieht!


    Zumindest als kleinerer Verein (ich mein Adidas hat Real, Bayern, Juve etc....) bekommst du dann eben auch mal den Müll!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hamburgs neues Auswärtstrikot wird schwer zu übertreffen.


    https://www.footyheadlines.com…6/hsv-19-20-away-kit.html

    ich glaube manche von den Planern sind farbenblind (ernst gemeint) - ein Freund von uns hatte sich mal einen schicken Mercedes gekauft, aber was für eine Farbe. Nach Nachfrage meinte er: ich bin farbenblind und für mich sah das wie hellgrau aus (es war aber ein schreckliches helles grün)
    und das Trikot ist ja auch so eine merkwürdige Farbe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herrje was der FC Gott so alles lernt. Und welch unfassbare Gabe der Interpretation.


    Das Trikot schreit mich förmlich an, nicht in Liga 1 gesehen werden zu wollen. Das ist ja schon fast der Gipfel der Hässlichkeit. In Liga 3 wäre die mediale Aufmerksamkeit fast nur regional. So erblinden bei diesem Anblick am Ende weniger Menschen in der Republik.


    Gibt's eigentlich Ausstiegsklauseln die einem ermöglichen sich nicht zum Deppen zu machen durch so einen jämmerlichen Fetzen? :face_with_tears_of_joy: