Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Ok, alles gut!

    • So langsam wird einem klar, warum der 1.FC Köln seit Jahren nicht in die Gänge kommt.

    Fans und Verein denken wohl in den gleichen Ebenen

    Einmal editiert, zuletzt von Jack ()

  • Die Auflistung von Jan entspricht nun mal den Tatsachen :winking_face:
    ... ABER: Es war auch zu sehen, dass die Mannschaft phasenweise zwar schon richtige gute bis geile Spiele (Dortmund, erste Halbzeit war m.E. internationale Klasse) gezeigt hat, aber leider viel mehr wirklich schlechte Spiele bzw. Spielpahsen angeboten hat. Man könnte plakativ auch sagen: Deutlich weniger Licht als Schatten!


    Ich wäre so unsagbar froh, wenn wir unseren FC mal über seine Stärken und nicht über die Schwächen der anderen Teams definieren könnten.

  • Da gibt es nichts zu definieren. Warum? Es gibt keine Stärken nur Schwächen und darum stehen wir da, wie wir da stehen - ziemlich unten!

  • Wäre ich jetzt Trainer, würde ich ein lebensgroßes Poster von Stefan Effenberg mit seinem Abschlusstabellentipp in der Mannschaftskabine aufstellen ..... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Da gibt es nichts zu definieren. Warum? Es gibt keine Stärken nur Schwächen und darum stehen wir da, wie wir da stehen - ziemlich unten!

    Da fehlen mir echt die Worte...


    Trollst du wirklich nur? Dann mach dich vom Acker und schreibe im Schwesel-Forum.


    Meine Fresse... :woman_facepalming:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Das hoff ich nicht. Aber ist schon heftig wie weit das mittlerweile reichen kann. Auch in sozialen Medien. Und Betroffene können in den seltensten Fällen was dagegen machen. Echt zum kotzen.


    Das ist jetzt nicht persönlich gegen euch, aber guckt euch bitte mal um, was hier für Ausdrücke benutzt werden. Das ist deutlich heftiger als das was AB zu hören bekam.


    Nicht falsch verstehen, ich finde es gegenüber AB auch nicht gut, aber insgesamt zeigt das ein ziemlich trauriges Bild mancher 'Fans'.

  • Das ist jetzt nicht persönlich gegen euch, aber guckt euch bitte mal um, was hier für Ausdrücke benutzt werden. Das ist deutlich heftiger als das was AB zu hören bekam.


    Nicht falsch verstehen, ich finde es gegenüber AB auch nicht gut, aber insgesamt zeigt das ein ziemlich trauriges Bild mancher 'Fans'.

    Und das von dir! Respekt!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Das hoff ich nicht. Aber ist schon heftig wie weit das mittlerweile reichen kann. Auch in sozialen Medien. Und Betroffene können in den seltensten Fällen was dagegen machen. Echt zum kotzen.


    Das ist jetzt nicht persönlich gegen euch, aber guckt euch bitte mal um, was hier für Ausdrücke benutzt werden. Das ist deutlich heftiger als das was AB zu hören bekam.


    Nicht falsch verstehen, ich finde es gegenüber AB auch nicht gut, aber insgesamt zeigt das ein ziemlich trauriges Bild mancher 'Fans'.

    Und das von dir! Respekt!

    Wie von mir?


    Ich habe hier niemanden beleidigt. Ich habe mich nur darüber lustig gemacht, wie blöd hier einige User sind.


    Von Ausdrücken wie 'Idiot' bin ich wie immer weit entfernt.
    Solche Wörter bestätigen nur die geistige Unterlegenheit mancher Leute.

  • Dann musst du mal nach einer Formel suchen. Vielleicht verstehst du es dann.


    Ich habe alle, die Beleidigungen nutzen auf ignore gesetzt. Zumindest die, von denen ich es mitbekommen habe. Leider sehe ich die Texte trotzdem, wenn sie zitiert werden.

  • Ist off topic und will hier auch keiner lesen.


    Regeln wir das pn oder lassen es ganz, weil ich denke, dass ich mit dir sowieso auf keinen grünen Zweig mehr komme.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wie schon gesagt, unser erfolgreiches Sturmduo Cordoba/Terodde, welches uns letzte Saison mit rund 50 Toren zum Aufstieg geschossen hat, durfte dieses Saison noch kein einziges Mal von Anfang so beginnen.
    Das verstehe wer will....

    Wir oft möchtest du das noch schreiben?


    Ich denke JEDER hier hat das jetzt ein halbes Dutzend mal gelesen. Irgendwann wird es langweilig.... :woman_facepalming:

  • Beierlorzer leidet offenbar an Wahrnehmungsstörungen, wenn er Mainz als "kleines Dellchen" wahrnimmt.
    Das war ein Frontalschaden.
    Und auch sein "den Schuh ziehe ich mir nicht an" zeigt, dass er nicht verstanden hat, welche Aufgabe ein Trainer hat.
    Wenn sie Spieler ihm nicht folgen oder mit der falschen Einstellung oder unfit auf dem Platz stehen, wer anders als der Trainer trägt dafür die Verantwortung?
    Nänä, Beierlorzer hat hier bereits jetzt fertig, so leid es mir menschlich für Ihn tut.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • das alles hat mir den Eindruck von jemandem vermittelt, der für diese Aufgabe absolut brennt, der sie sehr ernst nimmt und der jeden Stein umdreht beim Versuch, die bestmögliche Mannschaft aufzustellen und Schwächen abzustellen.

    Danke @Heimerzheimer


    das hört sich stark an, umso trauriger ist es, dass die Mannschaft so jemanden so im Stich lässt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich habe eine Mannschaft gesehen, die mitten in der Saison über 60 Minuten einen spielerischen Offenbarungseid abgeliefert hat, die nicht wusste was sie machen soll.


    Dafür ist der Trainer hauptverantwortlich und vor allen Dingen ist es bisher jedes Mal so wenn wir das Spiel machen müssen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe eine Mannschaft gesehen, die mitten in der Saison über 60 Minuten einen spielerischen Offenbarungseid abgeliefert hat, die nicht machte was sie machen soll.

    Ich habe es oben mal korrigiert, er hat den Spielern wohl schon gesagt was und wie sie es machen sollen.
    Nur sie haben es nicht gemacht. Ist jetzt die Frage warum.


    Bin auf das Spiel am Sonntag gespannt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?