Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Ernst wer ? Ein neuer Trainerkandidat ???

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • meine Wünsche


    Bruno Labbadia oder Dirk Lottner. Letzterer wird nicht realisierbar sein vermutlich, da vertraglich in Saarbrücken gebunden.

    :effzeh: jeff jas!

  • meine Wünsche


    Bruno Labbadia oder Dirk Lottner. Letzterer wird nicht realisierbar sein vermutlich, da vertraglich in Saarbrücken gebunden.

    Lottner wäre wieder so ein experiment-da hatten wir jetzt genug von

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ihr seid doch alle bekloppt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mal ehrlich:


    ich bin mittlerweile auch der Ansicht, dass es (leider) mit AB nicht mehr klappt.


    aber muss man ständig fragen, im Minutentakt, ob er noch da ist?


    Ein ehemaliger Kollege meinte mal zu mir sinngemäss


    Hart in der Sache, fair zum Menschen.


    noch ist AB Trainer des FCs.
    Ein bisschen mehr Respekt hat er schon noch mMn verdient.

  • Hart in der Sache, fair zum Menschen.


    noch ist AB Trainer des FCs.
    Ein bisschen mehr Respekt hat er schon noch mMn verdient.

    AB ist in dem Ganzen die ärmste Sau.


    Wenn ich mir einen Trainer backen könnte, würde ich sagen: immer positiv, offensiver Fußball, Pressing, laufstarke Mannschaft.


    Das sind Kriterien, die auf AB passen, leider kann oder will die Mannschaft das nicht zeigen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • AB ist in dem Ganzen die ärmste Sau.
    Wenn ich mir einen Trainer backen könnte, würde ich sagen: immer positiv, offensiver Fußball, Pressing, laufstarke Mannschaft.


    Das sind Kriterien, die auf AB passen, leider kann oder will die Mannschaft das nicht zeigen.

    Und wer ist deiner Meinung nach verantwortlich dafür?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Denen die das nicht wollen fehlt der berühmte Tritt in Ar... oder aber die Konsequenz die Spiele von der Tribüne sehen zu müssen.


    Leider ist AB mit viel Leidenschaft dabei, einigen Spielern geht das völlig ab.


    AB hat wohl nicht verstanden das manche leidenschaftslos beim Fußball sind und immer wieder darauf gesetzt das sie sein System mitgehen. Aber die hatten nicht den kleinsten Bock drauf....


    Bei ihm hat einfach die Konsequenz dann gefehlt die Spieler nicht mehr im Kader zu berücksichtigen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich sehe die Schuld schon bei AB.
    Wenn etwas dauerhaft nicht funktioniert, muss man was ändern.


    Das passiert aber nicht.

  • Und wer ist deiner Meinung nach verantwortlich dafür?

    Ich sehe schon einen Großteil der Schuld bei den Spielern.


    Die nächste Frage ist aber, wieso die Spieler dem Trainer nicht folgen? Auch da wieder, können oder wollen sie nicht?


    In der Konsequenz trifft es dann meist den Trainer, weil es der leichtere Weg ist, den Trainer zu entlassen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich glaube die Spieler können den Trainer nicht folgen weil er nicht dem Potenzial nach entsprechend spielen lässt. Zudem habe ich das Gefühl das alles sehr Planlos wirkt.


    Einstudierte Spielzüge, nichts zu sehen! Insofern ist für mich eindeutig der Trainer hauptsächlich für diese Misere verantwortlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ne die Spieler die das nicht umsetzen können oder wollen. Manche sind einfach spielerisch limitiert, das reicht nicht mehr für Liga 1

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?