Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Ach wenn man der Mannschaft ein vernünftiges Konzept hinstellt kann Sie das auch. Es braucht mehr als nur anrennen

    Heißt also der Trainer hat kein Konzept?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • handeln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Gesamtergebnis geht zum Teil so auf seine Kappe:


    Das defensive Mittelfeld war schon mit 11 Mann nicht sattelfest. Nach dem Platzverweis und den Umstellungen war das nicht mehr bundesligareif. Beierlorzer hätte trotz Rückstand einen Stürmer rausholen und stattdessen einen Abwehr- oder Mittelfeldspieler bringen müssen, z.B. Sobiech oder Koziello statt Modeste. So war das hinten nur noch ein Hühnerhaufen und die Höhe des Sieges geht auch auf die Kappe des Trainers.


    So verspielt man sich auch das Vertrauen der Mannschaft.

  • Das Kreide ich jetzt auch Veh an ohne Witz. Da ist ein Labbadia auf dem Markt ein Hecking und was machen wir? Holen einen Beierlorzer der in Regensburg ganz ordentlich hat zwei Jahre trainieren lassen. Wir haben eine schwierige Mannschaft das hat man auch schon letzte Saison gesehen, daher für mich ein absoluter Fehlgriff so einen unerfahrenen Trainer an die Seitenlinie zu stellen der offensichtlich wie sein Vorgänger nur sturr an seinem Konzept festhält. Wenn der bleibt werden wir gemeinsam mit Paderborn den negativ Rekord aufstellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heißt also der Trainer hat kein Konzept?

    Doch das hat er sogar, aber es ist nicht Bundesligatauglich und mittlerweile hat es doch jede Mannschaft durchschaut da viel zu ausrechenbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich erwarte das unser Trainer nächste Woche einen Systemwechsel vornimmt. Alles andere als auf Konter zu spielen wird ein Debakel so wie die Truppe gerade drauf ist.
    Bornauw schläft bei den Zweikämpfen und sieht überhaupt nicht wo sein Gegner sich befindet. Jonas lässt sich abkochen wie an Anfänger. Mere erspare ich mir...Skhiri zeigt sich viel zu wenig. Insgesamt viel zu harmlos die Mannschaft. Das gewollte frühe anlaufen passiert nur halbherzig und so entstehen Räume. Ich fordere eine kompakte Defensive aus der heraus wir dann nach vorne aggieren. Trainer wach auf!!! Und rüttle die Junge ns wach und zwar schnell :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich erwarte das unser Trainer nächste Woche einen Systemwechsel vornimmt. Alles andere als auf Konter zu spielen wird ein Debakel so wie die Truppe gerade drauf ist.
    Bornauw schläft bei den Zweikämpfen und sieht überhaupt nicht wo sein Gegner sich befindet. Jonas lässt sich abkochen wie an Anfänger. Mere erspare ich mir...Skhiri zeigt sich viel zu wenig. Insgesamt viel zu harmlos die Mannschaft. Das gewollte frühe anlaufen passiert nur halbherzig und so entstehen Räume. Ich fordere eine kompakte Defensive aus der heraus wir dann nach vorne aggieren. Trainer wach auf!!! Und rüttle die Junge ns wach und zwar schnell :winking_face_with_tongue:

    Und da liegt das Problem.Wird er nicht machen.Er hat bereits mehrmals gesagt, das diese Taktik alternativlos für uns ist. Ich erwarte das nicht. Es wäre zu wünschen. Aber solche Trainer holen wir nicht. Wir holen nur welche, die solange ihr Ding durchziehen bis garnix mehr geht.

  • Ja dann bitte nächste Woche ein 10:0 für Schalke bevor der Driss noch 8 Wochen weiter geht bis wir bereits abgestiegen sind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das spräche dann in der Tat nicht für ihn. Ein guter Trainer sollte flexibel sein. Ansonsten hätte man auch Zorniger holen können der die Stuttgarter damals stürmend in den Tabellenkeller führte.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • und die Leistung war in München gegen Freiburg und Dortmund so schlecht??

    Wenn man sieht wie Union Berlin gegen Dortmund oder Paderborn gegen Bayern gespielt hat, dann war unsere Leistung im Nachhinein zumindest nicht sonderlich erwähnenswert. Gerade der BVB ist momentan doch sehr anfällig.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • und die Leistung war in München gegen Freiburg und Dortmund so schlecht??

    München war überraschend gut, etwas zu lange auf die Tube gedrückt aber OK war eine Achtungsleistung ohne wirklichen Sinn. Gegen Dortmund hat viel darüber weg getäuscht das der BVB 45 Minuten richtig schlecht war. Freiburg ok einmal ordentlich gekämpft bisher eine Eintagsfliege, eine Leistung die nie bestätigt werden konnte. Ja das ist schlecht

  • Das spräche dann in der Tat nicht für ihn. Ein guter Trainer sollte flexibel sein. Ansonsten hätte man auch Zorniger holen können der die Stuttgarter damals stürmend in den Tabellenkeller führte.

    Einfach unfassbar was mittlerweile für Flaschen als Trainer in der Bundesliga rumrennen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • München war überraschend gut, etwas zu lange auf die Tube gedrückt aber OK war eine Achtungsleistung ohne wirklichen Sinn. Gegen Dortmund hat viel darüber weg getäuscht das der BVB 45 Minuten richtig schlecht war. Freiburg ok einmal ordentlich gekämpft bisher eine Eintagsfliege, eine Leistung die nie bestätigt werden konnte. Ja das ist schlecht

    geht nicht alles so einfach wie auf der PS4.
    Ich fand bisher nur die 1.Hälfte gegen Gladbach und das Spiel heute enttäuschend. Und heute war es bis zur roten Karte auch OK

    ~Blödmannsgehilfe~

  • erbärmlich nach 6 Spieltagen und dem schweren Auftakt direkt wieder auf alle und jeden draufhauen.

    Du hast schon Recht, aber nach sechs Spielen stehen fünf Niederlagen und eine solche Klatsche gegen eine Mannschaft die wirklich sonst null auf die Kette bringt. Die Spieler sind Fit und haben Luft für mehr als 90 Minuten, und sie können mit Sicherheit mehr erreichen wenn man sie nicht so anrennen lässt. Als Aufsteiger sollte man aus einer stabilen Defensive agieren. Nur so kann man regelmäßig anschreiben, und nur das zählt am Ende!


    Ich persönlich glaube das Beierlorzer nun auch auf diese Art umstellen wird, denn im Gegensatz zu Anfang oder Zorniger halte ich ihn für flexibel.