Beierlorzer, Achim (RB Leipzig)

  • Cheftrainer - Achim Beierlorzer

    im Verein seit07/2019Spiele/Tore:(34. Spt, 18/19)
    Vertrag bis:06/20211. BL- / -
    Position:Cheftrainer19/20- / -
    Geburtstag:20.11.1967, Erlangen
    Nationalität:Deutschland
    Größe / Gewicht:1, m / kg
    Karriere
    07/2002 - 06/2003SC 04 Schwabach
    07/2004 - 06/2010SV Kleinsendelbach
    07/2010 - 06/2014SpVgg Greuther Fürth
    02/2015 - 06/2017RB Leipzig
    07/2017 - 06/2019SSV Jahn Regensburg
    07/2019 - 06/20211. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Willkommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Willkommen Achim B. uns und Ihnen viel Erfolg bei Ihrer neuen Aufgabe :effzeh: :koeln: :dom: :hennes: :FC:

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Herzlich Willkommen Achim freue mich das Du da bist,
    Auf viele Siege unseres FC.
    Bin überzeugt Du bekommst unsere Truppe mit Deiner familiären Art wieder zum laufen.


    :thumbs_up:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Hau rein junge.
    Gib der Mannschaft wieder eine klare Struktur, bring ein strukturiertes System auf den Platz.
    Wünsche dir viel Erfolg!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands.


    Alles andere muss sich erstmal zeigen. Jubelstürme löst das noch nicht aus.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 let's go :effzeh:


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Herzlich Willkommen! Ich bin gespannt , macht auf jeden Fall einen sympathischen Eindruck! Gibt es schon Info s bzgl dem Trainerteam ?

  • Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt und in der schönsten Stadt der Welt.


    Viel Erfolg beim wirken :smiling_face: :effzeh: :EL :FC:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Von mir auch herzlich Willkommen.


    Ich kann sagen, dass ich vor 2 Wochen mit dir nichts anfangen konnte, außer dem Wissen, dass du Trainer in Regensburg bist.


    Nach etlichen Videos, Berichten und Beiträgen bin ich positiv gestimmt und freue mich auf die nächste Saison.


    Ebenso freue ich mich, dass dann ja Pawlak bei der U21 bleibt (hoffentlich) und wir es dann vielleicht wirklich schaffen, unserem Nachwuchs Perspektiven aufzuzeigen.



    Alles Gute Achim und Armin

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

    Einmal editiert, zuletzt von Treverer ()

  • :winking_face: habe mich auch schon dabei ertappt - Achim - Armin - ach nee, Achim

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Herzlich willkommen.
    Gott sei Dank nicht labaddia

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • und in der schönsten Stadt der Welt.

    Sag das mal Herrn Trippel.
    Warum der immer sagt "in der schönsten Stadt Deutschlands", verstehe ich nicht. Dieses selbst klein machen hat uns noch nie weit gebracht :clown_face:


    p.s.: Herzlich Willkommen natürlich auch von mir. Bin gespannt!