Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • Mit seinem Treffer hat mir Ehizibue bewiesen, dass er tatsächlich einen linken Fuß hat, der noch zu mehr gut ist, als ihn am Umfallen zu hindern. Wichtiger aber ist, dass seine Hereingaben besser geworden sind und das Vogelwilde abgenommen hat. Ausnahme: der ausgefahrene Arm, der auch zu einem Strafstoß hätte führen können, so, wie wir den VAR gegenüber dem FC kennen und "schätzen" gelernt haben.

  • Habe ihn in der Vergangenheit einige Male hart kritisiert.


    Jetzt will ich ihn auch hart loben. Seine Defensivaufgabe top gelöst. Wichtige offensive Akzente gesetzt. Sehr starke Zweikampfbilanz und gute Laufleistung. Mit dem Dosenöffner bei seiner starken Aktion im Minute 27(?!).
    Krönung: Torerfolg. Verdient bei seiner Leistung.


    Fazit: Genauso weiter machen.

    Lettore silenzioso

  • Gerade gefühlt 100 mal angesehen wir er Heintzi ausgetanzt hat...


    Leck mich in de Täsch...Dominique dreht wahrscheinlich immer noch der Helm. Tut mir fast leid :thumbs_up: Au weia

  • aber auch nur fast :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bevor wir jetzt durchdrehen: Freiburg war zu dem Zeitpunkt bereits am Boden. Gegen eine noch halbwegs intakte Defensive macht Easy den Ball nicht rein.

  • Super Spiel von Easy - obwohl er es dem Schiri zu verdanken hat, dass er sich nicht zuvor schon abermals zum Buhmann gemacht hat, für mich ein klarer Elfmeter - wäre das gegen uns so gelaufen, würden wir Sturm laufen und Spielwiederholung fordern.


    Der Treffer war klasse, mit so viel Mumm musst du erstmal Richtung Tor ziehen. Trotzdem war das natürlich eine aktive Einladung der Freiburger Defensive, fast schon ähnlich wie im Hinspiel, wie sie da alle Platz machen und aus dem Weg gehen. Von Heintzi hätte ich zumindest mehr Einsatz erwartet als dieses halbgare Rumgestümper.


    Bitte weiter so und am Teils unkontrollierten Rumgehampel im eigenen Strafraum weiter arbeiten...

  • Super Spiel von Easy - obwohl er es dem Schiri zu verdanken hat, dass er sich nicht zuvor schon abermals zum Buhmann gemacht hat, für mich ein klarer Elfmeter - wäre das gegen uns so gelaufen, würden wir Sturm laufen und Spielwiederholung fordern.

    Ach komm. Der Freiburger springt doch mehr Richtung Ellenbogen, als dass der Ellenbogen von Easy in Richtung Hals geht. Der Elfer wäre eine absolute Kann-Entscheidung gewesen und für meine Begriffe sehr hart gegen uns.
    Das wäre ein echter Makel an seiner bisher besten Leistung im FC Trickot gewesen.

  • Weiter Flanken üben, im eigenen Sechszehner disziplinierter werden und hoffentlich spielt nächsten Sonntag für Lachbach noch der alte Schwede hinten links...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • wie war das noch mal
    „ im Laufe einer Saison gleicht sich alles aus“
    Ja fein, dann nehme ich die gestrige Situation schon mal als acto 8)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ach komm. Der Freiburger springt doch mehr Richtung Ellenbogen, als dass der Ellenbogen von Easy in Richtung Hals geht. Der Elfer wäre eine absolute Kann-Entscheidung gewesen und für meine Begriffe sehr hart gegen uns.Das wäre ein echter Makel an seiner bisher besten Leistung im FC Trickot gewesen.

    Easy geht da mit ausgefahrenem Ellbogen auf Kopfhöhe in das Kopfballduell, egal wer sich da zu wem bewegt, da kann man einfach mal drei Kreuze machen, dass es diese beknackte „nur eingreifen bei klaren Fehlentscheidungen“-Regelung gibt.

  • Habe ihn in der Vergangenheit einige Male hart kritisiert.


    Jetzt will ich ihn auch hart loben. Seine Defensivaufgabe top gelöst. Wichtige offensive Akzente gesetzt. Sehr starke Zweikampfbilanz und gute Laufleistung. Mit dem Dosenöffner bei seiner starken Aktion im Minute 27(?!).
    Krönung: Torerfolg. Verdient bei seiner Leistung.


    Fazit: Genauso weiter machen.

    Vorsicht. Veh-Transfer. Nicht das der nach taktischer Disziplinierung (und ner ganzen Saison) noch zu denen gehört, die die Quote erhöhen… :winking_face:

  • Wahnsinns Athlet , jetzt noch Stellungsspiel und Zweikampfverhalten verbessern, dann werden wir noch viel Freude haben .

  • Insgesamt gutes Spiel.
    Allerdings wäre es nach Bayern und Leipzig der dritte Elfmeter gewesen, den er auf seine Kappe hätte schreiben können.
    Aber endlich mal VAR-Glück für uns..

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Wenn da einer Elfmeter pfeift, verliere ich den Glauben an den Fußball.

  • Wenn da einer Elfmeter pfeift, verliere ich den Glauben an den Fußball.

    Sorry aber das ist ein foul + progressive Bestrafung. Ellenbogen in Kopfhöhe....
    Da gibt es wirklich nicht viel Interprätationsspielraum…
    Wie gesagt ich will das Geschrei hören wenn es andersrum gewesen wäre :grinning_face_with_big_eyes:


    Manchmal ist ein wenig Objektivität gar nicht so schlecht....


    https://www.welt.de/sport/fuss…laegern-den-Kampf-an.html

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Schon klar, dass es wohl einige Schiris gibt, die das pfeifen. Wenn man gesehen hat, was die in letzter Zeit so gepfiffen haben. Aber es gibt auch die, die sowas nicht pfeifen. Zum Glück. Wie einer schon schrieb. Max. Kann-Elfmeter. Kein MUSS. Sonst sind wir doch bald bei 5-10 Elfmeter pro Spiel.

  • Schon klar, dass es wohl einige Schiris gibt, die das pfeifen. Wenn man gesehen hat, was die in letzter Zeit so gepfiffen haben. Aber es gibt auch die, die sowas nicht pfeifen. Zum Glück. Wie einer schon schrieb. Max. Kann-Elfmeter. Kein MUSS. Sonst sind wir doch bald bei 5-10 Elfmeter pro Spiel.

    Was denn jetzt?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich seh da kein schlagen ... für mich war das noch gerade im Rahmen. Der Freiburger ist halt zu spät in der Luft ... der ganze Ablauf sah für mich schon recht natürlich aus.
    Springen beide gleichzeitig wäre ja auch nichts los gewesen ...


    Aber ja, in der Szene hätte ich mich andersrum auch aufgeregt .... mach ich aber Grundsätzlich :winking_face: