2. Bundesliga

  • Mal gerade geschaut, was das VfB Forum so meint


    man hätte glatt unsere Posts denen leihen können :grinning_face_with_big_eyes:


    Toll, Mannschaft das habt ihr mal wieder toll gemacht
    Usw
    Usw
    Usw

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So ganz schlau war es von Schlaudraff nicht in Hannover den Spodi zu spielen- nach 8 Monaten schon wieder freigestellt.....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nachfolger ist Herr Zuber


    (gegen den die erst noch einen Prozeß verloren haben) - okay Pech gehabt: stellen wir ihn doch ein :face_with_rolling_eyes:


    (Zuber ist übrigens derjenige, mit dem HH lange zusammengearbeitet hatte - ich würde den gar nicht kennen, wenn Marc Merten und Co. nicht schon ab und an den Hotte nach dem gefragt hätten und ob der denn auch zum FC wechseln würde)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist das eine kack Regel mit der gelben Karte für den Torwart, wenn er sich bei einem Elfmeter zu früh nach vorne bewegt!
    Spieler die zu früh in den 16er laufen bekommen ja auch keine Karte.

  • Nürnberch und Keller sollten sich langsam was einfallen lassen,sonst werden sie schneller in die 3.Liga durchgereicht als Keller Bundesligatrainer sagen kann....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schaub macht sehr sehr starkes spiel für den HSV,Reporter sagt er kann nicht verstehen das der 1 FC KÖLN so einen spieler nicht gebrauchen kann,ich aber auch nicht

  • vllt liegt es daran, dass moderner fussball nicht nur mit dem ball, sondern auch gegen den ball gespielt wird

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • vllt liegt es daran, dass moderner fussball nicht nur mit dem ball, sondern auch gegen den ball gespielt wird

    Richtig, und genau da besteht ein gravierender Unterschied zwischen Liga 1 und 2.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mal schauen ob der Reporter dies auch noch sagt wenn sie noch eine Ehrenrunde in Liga 2 drehen müssen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • steckt unter der Kocac Maske doch der Korkut? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Danke Gott :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke