2. Bundesliga

  • Das hört sich schon anders an.


    Vorher hast Du lediglich von Rumpelstilzchen gesprochen, negativ behaftet, und das ist nicht in Ordnung. Denn wir hatten hier eine geile Zeit mit Steffen.


    Und ohne dass er sich auf die Gegner eingestellt hat, hat er uns nach Europa geführt. Bei Erfolg spielt das dann keine Rolle, gelle?

    Ich habe gestern auch HB-Männchen gesagt, aber meinte es auch nicht böse.

  • Mir wäre Platz 15 lieber und wir vermeiden die Relegation. Hier gehen wieder alle das wir diese locker gewinnen würden.

    Locker mit Sicherheit nicht. Das dürften die Spiele gegen Kiel gezeigt haben. Dennoch musst du dich als Bundesligist schon recht dumm anstellen um das nicht zu rocken. Was wir Zuhause gegen Kiel gezeigt haben darf sich nicht wiederholen. Da hätten wir es nämlich fast schon vermasselt. Aber dort fehlte auch die komplette Unterstützung der Süd.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da denkt man nichts böse, schaut mal in den Ticker…und schon hat man ein breites Grinsen im Gesicht. Schalke 1:4. auweia :face_with_tears_of_joy:


    Ich habe gelesen, dass Kaiserlauslautern seit dem Pokalsieg gegen uns alle Spiele verloren hat. Bis Schalke kam.

  • Ich habe gelesen, dass Kaiserlauslautern seit dem Pokalsieg gegen uns alle Spiele verloren hat. Bis Schalke kam.

    Zumindest in der Liga. Im Pokal haben sie Nürnberg geschlagen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Osnabrück seit unserem Pokalspiel dort auch konstant im Sturzflug.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was mir gerade aufgefallen ist zum HSV


    sie haben totale Probleme damit, dass Schonlau verletzt und in der IV. fehlt - Wiederkehr aus der Verletzung = so diffus, wie wir das leider auch kennen

    eigentlich sollte David Zima von Turin verpflichtet werden, der Deal ist aber geplatzt, da der HSV nicht einer Kaufverpflichtung im Sommer zugestimmt hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich wünsche Katterbach alles Gute, verbunden mit dem guten 4. Platz am Ende der Saison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und für Osnabrück geht es wohl in Liga 3, eigentlich Schade.

    Eine der wenigen Vereine welche mir noch sympathisch sind in Liga 2.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und für Osnabrück geht es wohl in Liga 3, eigentlich Schade.

    Eine der wenigen Vereine welche mir noch sympathisch sind in Liga 2.

    Tja...die kämpfen sich immer wieder in Liga 2 um dann leider relativ schnell wieder abzusteigen.

    Würde sie auch gerne dauerhaft in der 2 Liga sehen.

    Auch andere längst "verschwundene" Vereine" wie Hessen Kassel, Rot Weiß Esen, Saarbrücken, Mannheim, Preußen Münster, Stuttgarter Kickers...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Damit kann ich leben. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stuttgarter Kickers


    Bei denen siehts ja nach nem Durchmarsch aus von Liga 5 in Liga 3.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schalke hat grad richtig Spaß.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.