2. Bundesliga

  • Das erneute Abseitstor vorher von Gomez... Sorry, ich habe sehr gute Augen. Das war maximal gleiche Höhe, eher sogar ganz sauber!
    Da wurde wohl die Linie etwas verschoben, um dem Schiri rechtzugeben.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Es war auch ein reguläres Tor.
    Ich bin wahrlich kein VfB-Fan, eher das Gegenteil, aber niemals stand Gomez im Abseits.


    Die Linie wurde einfach krumm gezogen, um dem Schiri Recht zu geben.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Alle die Hecking wollten sehen ja gerade, der kann auch nicht zaubern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alle die Hecking wollten sehen ja gerade, der kann auch nicht zaubern.

    Nein, kann er nicht. Das wussten wohl auch alle.


    Ich finde es dennoch bemerkenswert, welche Ruhe er und Boldt beim HSV reingebracht haben. Inwieweit das dann sportlich reicht, muss man abwarten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sollten die nicht bald wieder Punkten ist es mit der Ruhe, spätestens im März, vorbei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alle die Hecking wollten sehen ja gerade, der kann auch nicht zaubern.

    halte ihn nachwievor für gut.
    allerdings gefällt mir auch immer die forumspanik warum man spieler oder trainer xy nicht geholt hat nur weil sie mal zwei mal getroffewn haben. egal wie schlecht oder unterklassig sie ewig rumdümpeln.


    spontan fallen mir da ein:
    Gregoritsch als Spieler
    Hecking oder Lottner als Trainer

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Alle die Hecking wollten sehen ja gerade, der kann auch nicht zaubern.

    Hecking vermittelt einerseits eine stoische Ruhe und setzt auf pragmatischen Fußball- der will den Sport nicht revolutionieren.
    Außerdem ist er hier und da etwas unbequem und steht für seine Ansichten ein bzw. eckt auch mal an. Das gepaart mit ein wenig autoritärer Ausstrahlung hätte eine interessante Kombo für unsere Mannschaft und das sportliche Umfeld ergeben.
    Dass AB das nun alles nicht geschafft hat ist ja bekannt.
    Ob Hecking nun im Hamburg erfolgreich ist wird man sehen, ich fand seinen Wechsel dorthin eh komisch.

  • Hecking hat ganz sicher im Sommer so ein paar Schläge in die „Magengrube bekommen“
    Aus am Niederrhein
    (Vielleicht hätte er sich gerne mal ein Angebot aus Kölle angehört) - Veh hat den überhaupt nicht gefragt, wie man jetzt weiß


    und dann kam Hamburg, für mich ein wenig Aktionismus seinerseits

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wie ich es mir schon gedacht hatte, wackelt der Stuttgart Trainer Walter


    lt. kicker ist anscheinend das Spiel gegen Hannover am WE sein Schicksalsspiel, der kicker will darüber hinaus wissen, dass es interne Querelen zwischen Trainer und der Mannschaft gibt ( grübel )


    wie auch immer


    Markus Anfang
    Sandro Schwarz
    sind angeblich die Kandidaten
    https://www.kicker.de/765625/a…nder_vfb_hat_duo_im_blick


    sagen wir mal: Anfang würde es - ob sich Churlinov das noch mal überlegt....denn mit den jungen Spielern hatte Anfang es bei uns nicht wirklich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hoffe, dass Stuttgart 2. - nach Bielefeld - wird und der HSV damit maximal in die Relegation kommt. Daher kein Anfang dort! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich gönne dem KSV auch noch eine weitere Ehrenrunde in Liga 2. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ehrenrunde ? :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Dauerschleife bitte..... :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?