2. Bundesliga

  • Kiel hat jetzt 2 Spiele weniger, gewinnen sie diese sieht das wieder gut aus.........











    ..............für uns :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Was ist da bloß wieder los? Vorige Woche verkacken sie einen 3-Tore-Vorsprung, jetzt verlieren sie gegen Darmstadt. Zum Kotzen ist das...

    gut ist das,die schaffen bestimmt wieder den vierten Platz :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die Tabelle wird durch die vielen abgesagten Partien etwas in Schieflage geraten, sodass die Lage des HSV zuerst nicht so kritisch aussehen wird


    nächstes WE wird es dann interessant zu sehen, ob Fürth und sein Trainer Leitl eine bessere Idee gegen Anfangs Marcus haben
    (Obwohl es bei den Lilien heute auch wichtig war, Abstand zum Tabellenende zu gewinnen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also auf T-REX in der Reli habe ich auch keinen Bock.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bochum ist aber auch selten dämmlich, jetzt haben sie die Chance den KSV abzuhängen und liegen mit 2 zu 0 hinten. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hat Marcus Anfang gestern Abend wohl anders gesehen: wissen wie der tickt …und ihn aus dem Spiel genommen oder ihn nicht zur Wirkung kommen lassen


    hat funktioniert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • unfassbar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Typisch 2.Liga
    Wenn man glaubt, es läuft kommt wieder so ein Spiel


    allerdings, wie gestern bei Darmstadt/Marcus Anfang, Paderborn Rückrundentabelle nicht so pralle, da tat der Sieg gut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und das gegen einen Trainer der scheinbar nix kann frecher

    Jo,selbst Frontzek und auch gar Gisdol haben schonmal ein Spiel gewonnen-und nun Yeahh^^ auch Baumgart :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Darüber wird sich Gedanken gemacht, wenn es Fakt ist


    wieviele Nationalspieler in Liga 2 würde es betreffen? Weiß jemand eine Zahl, so ca ?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • St.Pauli kommt da mit nem Riesenlauf von hinten,
    sind nur noch 6 Punkte hinter den Kühne Buben :flushed_face:


    Da werden sich die Rothosen bestimmt schon vor Nervosität in die Hose scheißen gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....