2. Bundesliga

  • Nicht für den Mafia-Keller...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Piller kaum bist du da, ergaunert sich der Rautenclub ein Tor... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sandhausen mal einen wichtigen Schritt zum Klassenerhalt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gefühlte Niederlage für den KSV. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • KSV wieder nicht gewonnen :grinning_squinting_face:


    so Kiel bitte jetzt die Nachholspiele gewinnen!!!


    Dann hat der KSV seinen Stammplatz endlich wieder: 4. :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir sollten uns aber gedanklich schonmal auf das "Wurst-Käse" Szenario vorbereiten das wir in den Bonus Spielen eben doch auf die Kühne Buben treffen könnten grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wieso? Düsseldorf überholt noch den HSV

    Ja,es könnte in der Tat noch spannend werden da Kiel,Dummdorf,Heidenheim und St.Pauli auch noch nicht weg sind...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ja,es könnte in der Tat noch spannend werden da Kiel,Dummdorf,Heidenheim und St.Pauli auch noch nicht weg sind...

    Ich würde auch den KSC noch nicht abschreiben im Kampf um die ersten 3 Plätze. Auch die haben noch 3 Nachholspiele, darunter gegen den HSV.
    Bochum ist für mich so gut wie durch als direkter Aufsteiger, aber um Platz 2 und 3 kann es noch richtig rund gehen. Da haben alle bis Platz 8 noch Chancen (wobei ich Pauli und Heidenheim aufgrund der bereits 31 absolvierten Spiele eher nicht so weit oben vermute am Ende)

  • Ja, kann man so sehen. Aber auch Sandhausen kam gut aus der Quarantäne. Bei beiden Mannschaften ist aufgefallen, dass sie vor Spielfreude gestrotzt haben und nicht völlig hinten dran waren. Gebe bloß zu bedenken, dass das kein definitive Nachteil sein muss und wir die Hertha keinesfalls abschreiben sollten.


    Nur hat Sandhausen gerade mal das zweite Spiel gemacht, warte mal bis die das 5te durch haben, und die durften lange vor Hertha anfangen.


    Die haben nämlich nach dem nächsten Spiel gegen Fürth 5 Tage Pause, selbst so ne kleine Verschnaufpause wird es bei Hertha nicht geben.


    Und Kiel hat sogar schon nach dem zweiten Spiel 6 Tage Pause, da kannst du halt anders dosieren würde ich mal sagen. Auch wenn das Regensburg Spiel noch terminiert werden muss...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie so oft, Bochum mit einem kleinen Rückschlag - zugefügt von (einem unserer Ex-Trainer)


    aber bei Kiel geht es jetzt zur Sache in der Pokalwoche
    heute Nachholspiel gegen Nürnberg
    am Samstag Pokalspiel
    am Dienstag (4.5.) Nachholspiel gegen Sandhausen


    zum nächsten Spieltag sind dann wohl alle 2. Ligisten bei mit ihren Nachholungen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nicht ganz Kiel hat noch ein Nachholspiel gegen Regensburg das noch überhaupt nicht terminert wurde. Hängt davon ab Kiel ins Pokalfinale kommt oder nicht.
    Freut mich das Anfang bei Darmstadt Erfolg hat, so einen Rausschmiss wie damals bei uns hat er nicht verdient.

  • Nur hat Sandhausen gerade mal das zweite Spiel gemacht, warte mal bis die das 5te durch haben, und die durften lange vor Hertha anfangen.


    Die haben nämlich nach dem nächsten Spiel gegen Fürth 5 Tage Pause, selbst so ne kleine Verschnaufpause wird es bei Hertha nicht geben.


    Und Kiel hat sogar schon nach dem zweiten Spiel 6 Tage Pause, da kannst du halt anders dosieren würde ich mal sagen. Auch wenn das Regensburg Spiel noch terminiert werden muss...


    Wie Elkie schon schrieb hat Kiel gar keine Pause, sondern das Pokalspiel gegen Dortmund, das war im Terminplan den ich von denen benutzt habe nicht drin...


    Aber bei Sandhausen bleibt der Vorteil von immerhin mal 5 Tagen Pause.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, ein Sieg aus beiden Nachholspielen und sie sind trotzdem schonmal am KSV vorbei. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war ja letzte Rille heute bei Fürth. Nach ner Stunde lagen auch Sie gegen den Sandhaufen zurück. Am Schluss 3:2 für Fürth. Jetzt mit ein Spiel mehr 6 Punkte vor dem HSV

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen