2. Bundesliga

• Die Türkisen gewinnen gegen Hertha, da spielen mittlerweile übrigens alle drei Dardais unter Papa.

16. Kaiserslautern

17. Hertha

18. Schalke

Bitte Saison beenden. :partying_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Und castrop bei Nürnberg erstmal auf der Bank.

Bei dem bin ich gespannt, ob der FC richtig lag beim Verkauf.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Lemperle zum 2:0

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Lemperle macht selbst eines

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• Paderborn ist allerdings auch kein Gegner heute. Die spielen ja auch mit zwei Spielern weniger: ein Platzverweis und Kruse

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Karlsruh Karlsruh Wir scheißen euch zu!

Aber schön das sie gegen Hamburg führen

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Gerade etwas unter Druck durch Glatzel und Co

• Karlsruhe gleicht in der 94 Minute aus. 2:2

• haben trotzdem einen Punkt geholt... leider...

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Dafür aber auf einen Platz wo sie sich wohlfühlen. Nämlich Platz 3 was wieder bedeuten würde Relegation. Aber ist ja noch viel zu früh in der Saison.

• Glatzel in überragender Form momentan. Aber wenn der mal länger ausfällt, dann wird es düster für den HSV.

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Ja nu, das ist dann bei jedem Verein so :smiling_face_with_halo:

Vielleicht tut es ihm mal gut, dass Kittel nicht mehr da ist :thinking_face:

• Bräuchte mal ne Regelkunde:

Ein Lauterer köpft aufs Tor und trifft dabei nen Elversberger von hinten am ausgestreckten Arm... der Ball fliegt von dort weiter in den 5er und wird von einem Lauterer über die Linie gedrückt. Das Tor zählt nicht wegen Abseits.... ABER: Der Schiri gibt Elfer wegen Handspiel !

1:0 für Lautern.

Müsste es da nicht Freistoss Elverberg geben wegen dem Abseits ? Das Abseits war ja vor dem Handspiel...

... also für mich irregulärer Elfer und somit irreguläres Tor.

Oder irre ich mich da ?