Die Türkisen gewinnen gegen Hertha, da spielen mittlerweile übrigens alle drei Dardais unter Papa.
16. Kaiserslautern
17. Hertha
18. Schalke
Bitte Saison beenden.
Die Türkisen gewinnen gegen Hertha, da spielen mittlerweile übrigens alle drei Dardais unter Papa.
16. Kaiserslautern
17. Hertha
18. Schalke
Bitte Saison beenden.
Tja zweite Liga hartes Brot bin gespannt wer da dieses Jahr das Rennen macht.
Paderborn nur noch zu zehnt. Urbig und Lemperle spielen wie erwartet
Und castrop bei Nürnberg erstmal auf der Bank.
Bei dem bin ich gespannt, ob der FC richtig lag beim Verkauf.
Lemperle leitet Tor ein. Urbig mit unglaublicher Ausstrahlung wie ich finde. Sieht aus wie der talentierte Bruder von Nübel.
Lemperle zum 2:0
Tor Lemperle
Lemperle macht selbst eines
Paderborn ist allerdings auch kein Gegner heute. Die spielen ja auch mit zwei Spielern weniger: ein Platzverweis und Kruse
Der Papa von dem Schalker Ouedraogo ist übrigens unsere Legende aus den 2000ern.
Karlsruh Karlsruh Wir scheißen euch zu!
Aber schön das sie gegen Hamburg führen
Gerade etwas unter Druck durch Glatzel und Co
Karlsruhe gleicht in der 94 Minute aus. 2:2
Gnihihi HSV
haben trotzdem einen Punkt geholt... leider...
Dafür aber auf einen Platz wo sie sich wohlfühlen. Nämlich Platz 3 was wieder bedeuten würde Relegation. Aber ist ja noch viel zu früh in der Saison.
Glatzel in überragender Form momentan. Aber wenn der mal länger ausfällt, dann wird es düster für den HSV.
Ja nu, das ist dann bei jedem Verein so
Vielleicht tut es ihm mal gut, dass Kittel nicht mehr da ist
Bräuchte mal ne Regelkunde:
Ein Lauterer köpft aufs Tor und trifft dabei nen Elversberger von hinten am ausgestreckten Arm... der Ball fliegt von dort weiter in den 5er und wird von einem Lauterer über die Linie gedrückt. Das Tor zählt nicht wegen Abseits.... ABER: Der Schiri gibt Elfer wegen Handspiel !
1:0 für Lautern.
Müsste es da nicht Freistoss Elverberg geben wegen dem Abseits ? Das Abseits war ja vor dem Handspiel...
... also für mich irregulärer Elfer und somit irreguläres Tor.
Oder irre ich mich da ?