• Ich finde auf die Schnelle nicht den richtigen Trööt

unser 1. Heimspiel - an einem Freitag zu Hause gegen den HSV

lt. FC app grischa

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

Einmal editiert, zuletzt von elkie57 (4. Juli 2024 um 09:49)

• Dieses Spiel hat auch was :winking_face:

Das gibt gleich mal den ersten Dämpfer für den KSV.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Und keine schöne Rückkehr für SB!

Von mir aus könnt es morgen losgehen.

You call yourself a Christian
    I think that you're a hypocrite
    You say you are a patriot
    I think that you're a crock of shit

• Und keine schöne Rückkehr für SB!

Von mir aus könnt es morgen losgehen.

Für SB geht es in der neuen Saison da weiter wie die Letzte endete. Mit einer Enttäuschung. :grinning_face_with_big_eyes:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Hamburg

Elversberg

Braunschweig

Scheiße 04

Magdeburg

Dummdorf

Ja gut das sind ordentliche Standort Bestimmungen.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Wenn der Hamburger Chaos Verein wieder sachen macht wie üblich. Gibt es ein 3:0 Heimsieg. Ich will die Fischköppe auf dem Müngersdorfer Stadion Ballern.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• BGH urteilt final: Kind als 96-Geschäftsführer abberufen
    Martin Kind ist endgültig nicht mehr Geschäftsführer der Management GmbH von Hannover 96. Der Bundesgerichtshof (BGH) urteilte am Dienstag, dass die Abberufung…
    www.kicker.de

BGH-Urteil ist da: Kinds Abberufung als Geschäftsführer von Hannover 96 wurde bestätigt. :thumbs_up:

MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

• Sympathisch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Irgendwo ist es bei allem Frust nach dem Abstieg wohl ganz hübsch, wieder primär Vereine mit wirklichen Vereinsfans wiederzusehen, und nicht dieses Event-, Erfolgs- und Selfie-Publikum.

Gott, was gingen mir zuletzt die vier Tussis eine Reihe hinter mir auf den Wecker, als sie nicht mal kapiert hatten, dass der FC gerade abgestiegen war. Schande über euch! :middle_finger:

• 1. FC Nürnberg arbeitet an Schnäppchen-Transfer von Villadsen – Kommt auch Justvan?
    Der 1. FC Nürnberg arbeitet an einer Verpflichtung von Oliver Villadsen vom FC Nordsjaelland. Auch Hoffenheims Julian Justvan soll im Fokus stehen. [...]
    www.transfermarkt.de

Nürnberg rüstet richtig auf. Haben da eine gute Mischung an Talenten und erfahrenen Spielern beieinander. Zudem mit Klose noch einen "unbefleckten" Trainer. Ich habe irgendwie Schiss

• Nürnberg ist dennoch für mich genauso eine Wuntertüte, wie ein großer Teil der Liga 2. Das beginnt schon mit dem prominenten Trainer, kann sein, dass er jetzt durchstartet oder es eher so läuft bei Klose, wie bisher bei seinen Trainerstationen.

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025