So langsam wird mir unser Ex Trainer ein wenig unsympatisch
Wegen Selke?
Juckt mich persönlich null...wenn er uns verlassen will soll er gehen...wohin ist mir latte.
So langsam wird mir unser Ex Trainer ein wenig unsympatisch
Wegen Selke?
Juckt mich persönlich null...wenn er uns verlassen will soll er gehen...wohin ist mir latte.
Also Selke und Glatzel zusammen auf dem Platz kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, wie das funktionieren soll.
Ich finde auf die Schnelle nicht den richtigen Trööt
unser 1. Heimspiel - an einem Freitag zu Hause gegen den HSV
lt. FC app grischa
Dieses Spiel hat auch was
Das gibt gleich mal den ersten Dämpfer für den KSV.
Und keine schöne Rückkehr für SB!
Von mir aus könnt es morgen losgehen.
Und keine schöne Rückkehr für SB!
Von mir aus könnt es morgen losgehen.
Für SB geht es in der neuen Saison da weiter wie die Letzte endete. Mit einer Enttäuschung.
Hamburg
Elversberg
Braunschweig
Scheiße 04
Magdeburg
Dummdorf
Ja gut das sind ordentliche Standort Bestimmungen.
Aufstieg dann am 31. Spieltag in Hannover perfekt!
Knaller zur Eröffnung der Saison.
Da können wir direkt für klare Verhältnisse sorgen...im Ernst..wird nicht einfach aber machbar.
Wenn der Hamburger Chaos Verein wieder sachen macht wie üblich. Gibt es ein 3:0 Heimsieg. Ich will die Fischköppe auf dem Müngersdorfer Stadion Ballern.
Ich will die Fischköppe auf dem Müngersdorfer Stadion Ballern.
Erspare uns die Details!
Erspare uns die Details!
Nie war ein S so wichtig
BGH-Urteil ist da: Kinds Abberufung als Geschäftsführer von Hannover 96 wurde bestätigt.
Sympathisch:
Gute Leute dabei ; )
Irgendwo ist es bei allem Frust nach dem Abstieg wohl ganz hübsch, wieder primär Vereine mit wirklichen Vereinsfans wiederzusehen, und nicht dieses Event-, Erfolgs- und Selfie-Publikum.
Gott, was gingen mir zuletzt die vier Tussis eine Reihe hinter mir auf den Wecker, als sie nicht mal kapiert hatten, dass der FC gerade abgestiegen war. Schande über euch!
Nürnberg rüstet richtig auf. Haben da eine gute Mischung an Talenten und erfahrenen Spielern beieinander. Zudem mit Klose noch einen "unbefleckten" Trainer. Ich habe irgendwie Schiss
Nürnberg ist dennoch für mich genauso eine Wuntertüte, wie ein großer Teil der Liga 2. Das beginnt schon mit dem prominenten Trainer, kann sein, dass er jetzt durchstartet oder es eher so läuft bei Klose, wie bisher bei seinen Trainerstationen.
Nürnberg ist ein Traditionsverein ich konnte aber nie viel mit ihnen anfangen... sie können aber gerne als zweiter hinter uns aufsteigen
Nürnberg würde ich es schon gönn. Die gehören einfach in die erste Liga!