2. Bundesliga

• Morgen um 12 Uhr wird der neue Spielplan kommen :winking_face:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

• Ich finde auf die Schnelle nicht den richtigen Trööt

unser 1. Heimspiel - an einem Freitag zu Hause gegen den HSV

lt. FC app grischa

Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

• Dieses Spiel hat auch was :winking_face:

Das gibt gleich mal den ersten Dämpfer für den KSV.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Und keine schöne Rückkehr für SB!

Von mir aus könnt es morgen losgehen.

The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

• Und keine schöne Rückkehr für SB!

Von mir aus könnt es morgen losgehen.

Für SB geht es in der neuen Saison da weiter wie die Letzte endete. Mit einer Enttäuschung. :grinning_face_with_big_eyes:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Hamburg

Elversberg

Braunschweig

Scheiße 04

Magdeburg

Dummdorf

Ja gut das sind ordentliche Standort Bestimmungen.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Wenn der Hamburger Chaos Verein wieder sachen macht wie üblich. Gibt es ein 3:0 Heimsieg. Ich will die Fischköppe auf dem Müngersdorfer Stadion Ballern.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• BGH urteilt final: Kind als 96-Geschäftsführer abberufen
    Martin Kind ist endgültig nicht mehr Geschäftsführer der Management GmbH von Hannover 96. Der Bundesgerichtshof (BGH) urteilte am Dienstag, dass die Abberufung…
    www.kicker.de

BGH-Urteil ist da: Kinds Abberufung als Geschäftsführer von Hannover 96 wurde bestätigt. :thumbs_up:

MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“