2. Bundesliga

  • Der Sky-Fuzzi sieht in der Wiederholung doch tatsächlich ne Hand im Gesicht vorm Elfmeter??? Unfassbar...

    Die Pfeife Born ist auch bekennender HSV-Fan :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • sofort eine Anzeige raus bitte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so ein Unentschieden wäre echt lecker. Gerne auch in der 92.min

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • dieser scheiß KSV... soviel Glück kann doch echt nicht wahr sein! Bitte lass sie noch einmal 4. werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so ein Unentschieden wäre echt lecker. Gerne auch in der 92.min

    Du bist fast gut :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herrlich. Dieser pissverein. Wenn Heidenheim nicht noch dümmer wäre, wären sie vor dem ksv.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein. Bremen soll direkt runter.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein nein nein. Kapiert ihr nicht, dass beide in der zweiten kicken sollen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hsv hat noch ordentliches restprogramm


    auswärts Dresden
    Zuhause Osnabrück


    beides unangenehme Gegner.
    Für beide gehts noch um den Klassenerhalt.


    auswärts Heidenheim ist auch übel.
    Heidenheim mit Chancen auf den Aufstieg


    und Sandhausen zuhause ist jetzt auch nicht sehr dankbare Aufgabe


    Problem: Stuttgart macht vorne einfach zu wenig Tore, bekleckern sich auch nicht mit Ruhm :frowning_face:

  • Warum darf dieser Schiedsrichter Bastian dankert eigentlich immer noch profifussball pfeifen?
    Der hat uns auch schon böse verpfiffen und fällt immer wieder durch ganz schwache Spielleitung auf, teils mit krassen Fehlentscheidungen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Die Spieltage seit Corona laufen „wie immer“ im Endspurt
    am 29. Spieltag haben Bielefeld, Stuttgart, HSV und Heidenheim mal alle 3 fach gepunktet, davor und danach Unentschieden, Niederlage HSV gegen Stuttgart


    es hat sich nix geändert....die ersten werden von den anderen bekämpft wie es nur geht, damit man selbst nicht doch noch in den Abstiegsstrudel hinein gerät...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vom finanziellen her wäre es glaube ich besser, wenn Hamburg anstatt Stuttgart aufsteigt. Wobei ich es Hamburg gönne, noch eine Runde da zu drehen.
    Auch wenn mir das Auswärtsspiel dort fehlt. Wobei man derzeit ja eh nicht absehen kann, wann man wieder ins Stadion darf.