2. Bundesliga

  • Wenn der KSV morgen nicht gegen den KSC gewinnt, war es das mit Platz 1 und 2. Sollte Kiel in seinen Nachholspielen vernünftig punkten, bleibt dem KSV sein Stammplatz 4. :grimacing_face:


    Übrigens, habe gerade gesehen, dass Holstein 4 seiner noch zu spielenden 6 Spiele zu Hause hat.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Also wenn man Sandhausen und Kiel bisher sieht das ihnen die Quarantäne nicht unbedingt geschadet... hoffe das läuft bei der Hertha anders.

    Der Serra hat gestern nachdem Spiel gesagt dass er nach 30 Min. im A....sei.


    Gegen Hertha müssen wir unsere körperloche Überlegenheit dann auf auf den Platz bringen.

  • Also wenn man Sandhausen und Kiel bisher sieht das ihnen die Quarantäne nicht unbedingt geschadet... hoffe das läuft bei der Hertha anders.

    Naja, Kiel stolpert sich eigentlich eher so dahin grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Unser Wimmer spielt bei Karlsruhe? :fearful_face:
    was ein Absturz von einem der die große Fußballwelt erobern wollte :woman_facepalming:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Unser Wimmer spielt bei Karlsruhe? :fearful_face:
    was ein Absturz von einem der die große Fußballwelt erobern wollte :woman_facepalming:

    2. Liga durchzogen mit EX-FC Köln Tätigen


    Wimmer war in ……vergessen
    Eichner hatte Bedarf beim KSC
    Und seitdem. Ausgeliehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 2. Liga durchzogen mit EX-FC Köln Tätigen
    Wimmer war in ……vergessen
    Eichner hatte Bedarf beim KSC
    Und seitdem. Ausgeliehen

    Stoke City
    aber ein schönes Beispiel für einen Spieler den wir genau zum richtigen Zeitpunkt verkauft haben
    die (19,4 !Millionen :woman_facepalming: :clown_face: ) die Tottenham dann Stoke city abgeknöpft hat für einen Bank spieler die hätten wir nie bekommen :grinning_face_with_big_eyes:
    und wer hat ihn verkauft- Schmaddi- der hat uns mit seinem Verkaufstalent mehr als 60 Millionen Euro auf die haben seite gebracht.... Wo ist die Kohle? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Glücksfixxer

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • jawoll!
    Erst bekommen die einen Glückselfer, dann kullert der Ball beim Nachschuß vor die Füße....



    aber dann döööööööööööpt der KSC endlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Platz 1 + 2 ist weg für den KSV. :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Abwarten!
    FCN, Osnabrück und Braunschweig sind klar machbare Aufgaben, die der HSV auch gewinnen wird.
    Dann wären die bei 61 Punkten.
    Auf diese Punktzahl müsste Greuth und Kiel erst einmal kommen!
    Besonders Kiel müssten aus den letzten 6 Spielen 4 gewinnen.
    Das Ding ist für den HSV noch lange nichg verloren.

  • Stoke Cityaber ein schönes Beispiel für einen Spieler den wir genau zum richtigen Zeitpunkt verkauft haben



    und wer hat ihn verkauft- Schmaddi- der hat uns mit seinem Verkaufstalent mehr als 60 Millionen Euro auf die haben seite gebracht.... Wo ist die Kohle? grübel

    danke


    Jung, du gehörst doch wohl nicht zu der Fraktion: wenn dass der Gewinn ist, wieso ist diese Summe nicht auf dem Bankkonto? :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Abwarten!
    FCN, Osnabrück und Braunschweig sind klar machbare Aufgaben, die der HSV auch gewinnen wird.

    Da halte ich in der aktuellen Form der Fischöppe dagegen. Wenn die noch 6 Punkte holen wäre das viel.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • So wie Würzburg, 96, Darmstadt, Sandhausen und Regensburg? Auf 61 Punkte kommt Greuther Fürth locker mit zwei Siegen jetzt. Und Kiel wird den HSV auch ganz locker von hinten überflügeln. Außerdem hat dieser HSV in der Relegation in dieser Verfassung keine Chance. Weder gegen Hertha, noch gegen den FC noch gegen Werder Bremen oder Augsburg und auch nicht gegen Bielefeld. Alle sind nicht so schlecht wie dieser HSV. In der Rückrunden-Tabelle ist der HSV 11. Nur dank des Torverhältnisses gegenüber dem 14. Die haben in der ersten Liga absolut nichts zu suchen in dieser Verfassung.

  • Die verkacken das echt wieder, unfassbar. Habe eigentlich die ganze Zeit noch geglaubt, dass sie sich nochmal fangen und es diesmal irgendwie hinbiegen. Aber fünf Punkte in drei Spielen holen die in der Form nicht mehr auf. Nürnberg z. B. ist aktuell wesentlich formstärker als der seit sechs Spielen sieglose KSC. Und dahinter lautert Kiel mit drei (!) Spielen weniger bei zwei Punkten Rückstand. Die müssten ja quasi in den drei Spielen komplett einbrechen, um da nicht vorbeizukommen. Und auch Düsseldorf kann mit einem Sieg jetzt mit dem HSV gleichziehen. Ich wiederhole mich: Die verkacken das echt schon wieder!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • danke
    Jung, du gehörst doch wohl nicht zu der Fraktion: wenn dass der Gewinn ist, wieso ist diese Summe nicht auf dem Bankkonto? :face_with_rolling_eyes:

    :grinning_face_with_big_eyes: Nein,ich war 20 Jahre in der Gastro Selbstständig und leite nun mit meiner Schwester seit 3 Jahren ein Taxi Unternehmen mit 15 Angestellten-
    mit dem Denken hätte ich weder das erste Haifischbecken noch das zweite 3 Monate überlebt :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Osnabrück und Braunschweig kämpfen übers Überleben. Solche Kampfspiele ist nichts für die.HSV hat es am Ende halt wieder v.....


    Rutschen auf Platz 4-6 und bleiben dort auch

  • 9 Punkte sind noch zu vergeben. Der hsv hat fünf Rückstand auf Platz 2. das war es! Das holen die nicht mehr auf. Ein Sieg für Fürth wird reichen.


    Kiel hat 3 Spiele weniger. Davon werden sie sicherlich 4-6 Punkte holen und damit 3.


    und ob der HSV 4. oder 5. wird, ist mir egal.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke