Oh ja richtig.... alle nicht doll. Wird Zeit das Jürgen zurück kommt....
Testspiele Saison 2019/20
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das Spiel ist gerade nebensächlich für mich. Beavis und Butthead rätseln gerade ob man in die USA schneller mit dem Bus oder dem Flugzeug kommt....Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo
-
Capricon schrieb:
Das Spiel ist gerade nebensächlich für mich. Beavis und Butthead rätseln gerade ob man in die USA schneller mit dem Bus oder dem Flugzeug kommt....
Ein Leben ohneist möglich, aber sinnlos!!
-
Capricon schrieb:
Das Spiel ist gerade nebensächlich für mich. Beavis und Butthead rätseln gerade ob man in die USA schneller mit dem Bus oder dem Flugzeug kommt....
hau denen einfach aufs Maul
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba -
Schönes TörchenEin Leben ohne
ist möglich, aber sinnlos!!
-
überragendes Tor sowie die Vorlage erst!Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba -
Sehr schönes zweites Tor. Gefallen mir richtig gut.Wir sind die Fans - Wir sind der Verein - Vorstand raus!
Mission Klassenerhalt 19/20 let's go
Für Vogel-gerechte Anstoßzeiten. Freiheit für Gerd & Fred -
wir = spielen = wieder Fußball, kaumzu glauben.Ich bin ne kölsche Jung, wat willste maache ich bin ne kölsche Jung un dunn jähn laache ich bin och sünst nit schläch näh ich bin braav mi Lieblingswöötsche heisst Kölle Alaaf.
-
Capricon schrieb:
Union vs Köln
Horn
Schmitz - Mere- Bornauw
Ehizibue Verstraete- Katterbach
Schaub - Cordoba - Drexler
Modeste -
grischa schrieb:
Die tragen unsere FarbenWir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo -
egal, dann kannst du das Spiel in Ruhe schaun! Wie kann man beim effzeh Spiel über so einen Mist diskutieren?Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
Capricon schrieb:
grischa schrieb:
Die tragen unsere Farben
-
Der hatte Erbarmen. Sie sind in der Halbzeit fott und jetzt sitzen dort Bremer...Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo
-
grischa schrieb:
Capricon schrieb:
-
„Da ist was rausgepoppt am Finger..., der ist 19 Jahre jung, quasi aus Gummi“
-
Churlinov ist echt KLASSEAuf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
Nossy schrieb:
Heißt, Aufstellung gegen Bremen
Horn
Ehizibue - Sobiech - Czichos - Horn
Risse - Koziello - Hector - Kainz
Modeste - Terodde
???
Die dummste Idee der WM Geschichte:
4 Innenverteidiger! -
WOW, Schindler!Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
Eins kann man auf jeden Fall hier mitnehmen, einen 4. Stürmer brauchen wir nicht kaufen....
-
FCLER21 schrieb:
Nossy schrieb:
Heißt, Aufstellung gegen Bremen
Horn
Ehizibue - Sobiech - Czichos - Horn
Risse - Koziello - Hector - Kainz
Modeste - Terodde
???
-
Benutzer online 1
1 Besucher