Testspiele Saison 2019/20

  • Sobiech was ne Schnecke

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Im Angriff wird es so unfassbar eng zugehen


    Da werden ja dann zwangsweise Spieler auf der Bank sitzen von denen ich das nicht geglaubt hätte... z.b. Schaub

  • Ganz schlecht verteidigt. Die Defensivleistung heute zeigt, warum man hoffentlich doch noch einen guten IV holen wird!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Im Angriff wird es so unfassbar eng zugehen


    Da werden ja dann zwangsweise Spieler auf der Bank sitzen von denen ich das nicht geglaubt hätte... z.b. Schaub

    das befürchte ich auch wobei ich das nicht verstehen würde. Schaub wäre für mich der einzige aus dem Mittelfeld wer gesetzt wäre.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Genau deswegen möchte Beierlorzer sehen, wie SCHWACH Sobiech und Sörensen sind, damit er auch ne Begründung liefern kann, warum die nie spielen werden! :winking_face:


    Nee mal ohne Spaß! Mit Sobiech und Sörensen als ernsthafte Alternative in die Saison zu gehen, wäre der größte Fehler den man machen kann!


    Da MUSS definitiv noch ein neuer IV her.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Unsere IV sind eine einzige Katastrophe. Kein Bundesligaformat. Wenn Veh so in die Saison geht sehe ich hinten voll schwarz! Da müssen bald zwei neue rein, anstatt einer.

  • das befürchte ich auch wobei ich das nicht verstehen würde. Schaub wäre für mich der einzige aus dem Mittelfeld wer gesetzt wäre.

    naja... Wenn Skhiri wirklich so toll ist wie die Medien schreiben, dann sieht die 1. Elf für mich aktuell so aus:


    Horn
    Ehizibue, Mere, Czichos, Hector
    Skhiri, Verstraete
    Schindler, Drexler
    Modeste, Cordoba

  • den will ich erstmal sehen und ich wüsste nicht weshalb Verstraete momentan unbedingt einem Höger vorzuziehen ist. Der ist für mich bisher wie ein Geist, der hat noch gar nichts gezeigt in den Testspielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • den will ich erstmal sehen und ich wüsste nicht weshalb Verstraete momentan unbedingt einem Höger vorzuziehen ist. Der ist für mich bisher wie ein Geist, der hat noch gar nichts gezeigt in den Testspielen.

    Das sehe ich anders - ich ehe den unheimlich bissig im Zweikampf, passsicher und mit guten Stellungsspiel - dazu mit einer Grundschnelligkeit, die Höger leider abgeht.

  • Nun Ja, das Spiel gefällt mir überhaupt nicht. Das mag aber auch an den Umständen liegen. Einige Spieler, vor allem Modwste, wirken mir ein wenig lustlos. Vor allem die Spieler der zweiten Hälfte. Dennoch sehe ich nicht so schwarz. Es geht um den Klassenerhalt, und den sollten wir schaffen. Danach sehen wir weiter.