31. Spt: FC - Union Berlin 1-2 (Sa 13.06.20/15:30)

  • Grade nochmal die Wiederholung gesehen, dass ist ein Elfmeter. Der rennt den uth nur um...

    Nicht nur das umrennen. Der Arm des Berliners ist ganz klar am Kopf von Uth.
    So ein Tackling wird IMMER als Freistoß gepfiffen.
    Das ist eine Frechheit, das sich bei dieser Fehlentscheidung der VAR nicht einschaltet!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Da ist eine bodenlose Frechheit was die da spielen. Bitte den Vertrag mit Gisdol nicht verlängern. Sorry aber Werder hat in einem Spiel fünf Tore aufgeholt. Wenn wir weiter so machen rutschen wir noch unten rein. Ich könnte im Strahl kotzen wenn ich diese Jammergesichter unserer Spieler auch nur sehe. Nach dem Motto, oh warum reicht denn nicht wenn man nur mit 60% spielt?

  • 7 Punkte Vorsprung.


    Dennoch ist das mehr als peinlich, was wir seit der Pause erreicht haben! Das ist eklatant schlecht, wir werden ALLE Spiele verlieren, weil unsere "Mannschaft" gar keinen Willen mehr hat! Daher kann man nur hoffen, dass Düsseldorf und Bremen das nächste Spiel verlieren!


    Aus eigener Kraft schaffen wir das nicht!


    Gisdol sollte man zum Gespräch bitte, denn die Leistungen und auch die AUfstellungen passen nicht mehr! Meine Zweifel wachsen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war für mich glasklar ein elfer, aber Leute hey uns kann doch nicht immer ein Tor in der 91 Minute und ein elfer noch retten? Jetzt ist Schluss mit alibi gekicke, Gisdol muss jetzt mal durchgreifen die nächste Partie. Schmitz auf die Bank, Hector auf die Bank, Uth auf die Bank. Kainz kann auch ne Pause bekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sehe ich nicht mehr so ganz entspannt. Wie wir die spielen auch verlieren, zeigt da ist momentan so einiges im argen, da funktioniert gar nichts mehr und wenn wir vorne mit Cordoba und Modeste zuletzt nicht so außerordentlich gut besetzt wären, dann wären wir sang und klanglos abgestiegen. Sowas kann sich in die neue Saison ziehen.

    Das "Hauptsache" bezieht sich auf die ersten 14. ST, da waren wir nämlich so gut wie bereits weg. Der Rest ist richtig, so kann es nicht weiter gehen, sonst ist der Abstieg nur um ein Jahr verschoben.

  • Ich habe eindeutig das Gefühl das da auch nicht mehr dieser Teamspirit vorhanden ist vor einiger Zeit. Da ist nicht mehr dieser Wille für den anderen zu laufen das gemeinsame aufbäumeln diese Geilheit für das Team den letzten Meter zu gehen und das ist seit dem Hoffenheimspiel und dem verschossenen Elfer so, mein Gefühl.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Doch mit Modeste und Rexhbecaj würden wir momentan zu 100% besser fahren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja wahrscheinlich in der Pause wieder schön unprofessionell gearbeitet der liebe Herr Uth und der liebe Herr Hector. Eine absolute Frechheit ist das was die da bringen, diese Witzfiguren!

  • dank dortmund ist der fc wohl gerettet, weder werder noch ddorf gewinnen die letzten 3 spiele, da müste schon alles schief laufen,


    und bayern verliert nicht in bremen , so dass der bvb auch mit sieg gegen mainz auf 1 punkt rankommt, never


    und der fc sorgt dann am letzten spieltag für reli hsv - bremen

  • Die Mannschaft ist heute knapp an der 10 Kilometer Marke gescheitert. 9,4 Kilometer weniger gelaufen. Auch ein Zeichen, wenn es fußballerisch nicht läuft. Vielleicht sogar einer der Gründe dafür, dass es fußballerisch nicht läuft.

  • dank dortmund ist der fc wohl gerettet, weder werder noch ddorf gewinnen die letzten 3 spiele, da müste schon alles schief laufen,


    und bayern verliert nicht in bremen , so dass der bvb auch mit sieg gegen mainz auf 1 punkt rankommt, never


    und der fc sorgt dann am letzten spieltag für reli hsv - bremen

    bist du dir sicher, dass bayern heute gegen gladbach verliert?

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Das 1:0 der Dortmunder war ein Big Point für uns. Nicht nur wegen D‘dorf, sondern weil die Bayern dadurch auch am kommenden Spieltag in Bremen noch 100 % geben müssen! Traurig, aber wahr: Momentan sorgen andere Mannschaften dafür, dass wir am Ende nicht mehr in echte Nöte kommen. Wir taumeln zum Klassenerhalt...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Sind wir doch ehrlich. Das ist doch seit der Pause nur noch grausam.
    nicht richtig fit, weniger Wille, Kampf, Leidenschaft.
    Wir sind das beste Beispiel dafür, wie wichtig es ist, dass eine Mannschaft durch Fans gepusht wird.
    Das bedeutet nicht, dass wir mit Zuschauern alles gewonnen hätten, aber wir hätten definitiv mehr auf dem Konto